• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Server Einstellung - Respawntime !

das nicht... aber es macht einen ob 1 oder 2 spieler auf der map sind^^
denn wenn du der einzige bist und dich beispielseise mit einer nade umbringst haste keine wartezeit
 
Stimmt, so hab ichs getestet^^
 
Hi ein Kumpel und ich haben eine Lan mit 9 Mann.
Wir bestehen aber auf die Kill-cam weil sich sonst fast alle in irgendeine ecke campen und das ist natürlich kacke.

Gibt es ein Befehl das die Kill-cam bleibt?
 
Was heißt "kill-cam bleibt"?
Wie meinst du das genau?

Gruß Timo
 
hää?? Du kannst die Killcam doch erlauben wenn du nen Server startest.. oda was meinst du?
 
Wenn ich das mache dann ist sofort respawn die Killcam gibt es praktisch nicht mehr.

*PUSH* hat keiner ne Ahnung die Lan ist heute wir brauchen dringend hilfe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke mit nem Kumpel auch immer über Hamatchi und meine Frage wo muss ich den Befel "set scr_dm_playerrespawndelay 1" eingeben inner Console oder in das fenster das auf geht wenn ich nen Server mache....blöde Frage aber hab da echt ka
 
"set scr_dm_playerrespawndelay 1" musst du in die Server-Config schreiben, du kannst es aber als "scr_dm_playerrespawndelay 1" direkt in die Konsole schreiben.

Gruß Timo
 
Also hab beide probiert hab in die config geschrieben (war nix was ich ergänzen konnte habs einfach bei player dazu geschrieben) und einmal hab ich es für dem serverstart inner console versucht ging dann auch nicht :(
 
hey
also ich hab probier immer wieder alle möglichen consolen befehle aus hab mir auch schon codrcontool runtergeladen aber ich krieg die hardcore respwanzeit nich runter egal was ich eingebe zB.:

/set scr_dm_playerrespwandelay 1

weiß jmd woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann ?

danke schonmal im vorraus
mfg luckyluke!
 
danke für die schnelle hilfe ...
aber bringt trotzdem nichts

also ich hab version 1.7 auf englisch
ich starte einen LAN server (also dezidiert), hardcore gib halt verschiedene consolenbefehle ein aber es hilft nicht :-(
wenn ich mich dann selbst töte kann ich wieder 10 sek warten die killcam ist aus

habt ihr eine idee? danke schonmal im voraus

mfg lucky luke

das ist für
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Selbstmord gibts auch einen eigenen Befehl:
set scr_player_suicidespawndelay "0"

Gruß Timo
 
danke ^^

aber mein ziel ist es ja nicht selbstmord zu begehen sondern die respwanzeit bei hardcore servern zu verändern

wenn ihr mir helfen könntet wäre nett ...

mfg lucky luke
 
Ja, aber wenn du die Respawntime testest, indem du dich mit der Granate oder wie auch immer umbringst, greift erst das suicidespawndelay. Setz das auf 0 und probiers nochmal.

Gruß Timo
 
Das Set muss nur davor, wenn du es direkt in die Config schreibst, dann musst du jedoch den Slash (/) weglassen.

Also entweder direkt in die Config schreiben:
set scr_dm_playerrespwandelay 1
set scr_sab_playerrespwandelay 1
set scr_war_playerrespwandelay 1

Oder ingame über Rcon
/rcon scr_dm_playerrespwandelay 1
/rcon scr_sab_playerrespwandelay 1
/rcon scr_war_playerrespwandelay 1

Ingame und über dein rcon tool musst du das set weglassen!
 
vielen dank
ich probiers drekt aus

mfg lucky luke
Ergänzung ()

ich habs ohne jeden consolenbefehl geschafft ^^

einfach über rcon tool

vielen dank euch allen

mfg lucky luke:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.590
Don Kamillentee
D
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Antworten
11
Aufrufe
3.652
Zurück
Oben