Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCoD4 Server Einstellung - Respawntime !
das nicht... aber es macht einen ob 1 oder 2 spieler auf der map sind^^
denn wenn du der einzige bist und dich beispielseise mit einer nade umbringst haste keine wartezeit
Hi ein Kumpel und ich haben eine Lan mit 9 Mann.
Wir bestehen aber auf die Kill-cam weil sich sonst fast alle in irgendeine ecke campen und das ist natürlich kacke.
Also ich zocke mit nem Kumpel auch immer über Hamatchi und meine Frage wo muss ich den Befel "set scr_dm_playerrespawndelay 1" eingeben inner Console oder in das fenster das auf geht wenn ich nen Server mache....blöde Frage aber hab da echt ka
"set scr_dm_playerrespawndelay 1" musst du in die Server-Config schreiben, du kannst es aber als "scr_dm_playerrespawndelay 1" direkt in die Konsole schreiben.
Also hab beide probiert hab in die config geschrieben (war nix was ich ergänzen konnte habs einfach bei player dazu geschrieben) und einmal hab ich es für dem serverstart inner console versucht ging dann auch nicht
hey
also ich hab probier immer wieder alle möglichen consolen befehle aus hab mir auch schon codrcontool runtergeladen aber ich krieg die hardcore respwanzeit nich runter egal was ich eingebe zB.:
/set scr_dm_playerrespwandelay 1
weiß jmd woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann ?
danke für die schnelle hilfe ...
aber bringt trotzdem nichts
also ich hab version 1.7 auf englisch
ich starte einen LAN server (also dezidiert), hardcore gib halt verschiedene consolenbefehle ein aber es hilft nicht :-(
wenn ich mich dann selbst töte kann ich wieder 10 sek warten die killcam ist aus
Ja, aber wenn du die Respawntime testest, indem du dich mit der Granate oder wie auch immer umbringst, greift erst das suicidespawndelay. Setz das auf 0 und probiers nochmal.