CoD:Modern Warfare COD4 spielstand weg

bloodmoon

Newbie
Hi erstmal

also ich wollte mich vor wenigen minuten in cod4 für pc einloggen. als ich eingeloggt war, schaute ich sehr blöd, weil mein klasseneditor weg war. nach kontrolle im rang fand ich heraus, dass mein 55 commander weg war:(:(:(:(
könnte mir einer bei diesem problem helfen. ich hab nicht den ordner geändert oder sonstiges.
nur neu installiert nachdem das patch 1.7 mir zu dumm wurde und ich auf 1.5 zurück wollte.

gruß blood

Schon mal versucht ob der Spielstand mit patch 1.7 wieder da ist?

nein, er ist nicht wieder da :(:(
ich spielte sogar noch 30 min vor dem zurücksetzten auf patch 1.5

patch 1.5 ging ja gud bis aufeinmal....

R33ler schrieb:
bei s&d brauche ich ein bis zwei tage dann bin ich lvl 55 ?
*FlameON* NEVER! *FLAMEOFF*

Im player ordener haste nicht zufällig eine mpdata.corrupt ?

Es ist nich schlimm wenn dein Rang weg ist. Wenn du gut sein willst musst du auch mit lvl 1 klar kommen, am besten spielste promod, da lernste was.

MfG Johannes

Rang 55 ist doch die allerletzte NOOBkacke! Eine Farce! Schafft doch jeder Claymore-Camper!

Das wirklich schlimme an sowas ist der Verlust der Herausforderungen.
Weniger bei den Waffen, vielmehr bei dem anderen hahnebüchenen Bullshit da.

"Töte 2 Gegner indem du ihnen im horizontalen Flug je eine Frag- und eine Flashgranate
an die Rübe wirfst, während du unter dem Einfluss einer Stungranate stehst." :freak:

hatte gold ak, pump und maschienenpistole
und viele schwieriege herausvorderungen

Tja, ist natürlich ärgerlich.
Am besten suchste dir nen Kumpel, der dir beim erneuten meistern "hilft". :evillol:

Dann aber immer schön eine Sicherheitskopie anlegen. ;)

ö.Ö ist Easy Acc net PB detected? ;)

wenn dua uf nen server joinst schon, darfst halt nur im hauptmenü hernehmen!

also sooo lange dauert das aber auch nicht ^^
kannst ja auch mit verschiedenen waffen spielen um mehr erfahrung zu bekommen, dann wird es auch nicht langweilig.

das geile is das ich sicherheitskopien angelegt habe und die dann ersetzt. trotzdem war er weg.

Zurück
Oben