-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare cod4 unter vista
- Ersteller Pr3c4rio
- Erstellt am
furious1005
Lt. Junior Grade
probiers doch einfach mal lade dir patch 1.6 und patch 1.7 runter und insatliere diese in der reihenfolge .
furious1005
Lt. Junior Grade
und gehts ?
DextRo - en@gy.
Ensign
Also bei mir läuft es super unter Vista 64bit.
Extra treiber gibt es wohl nicht. Wenn du den 1.7 patch install. hast schau dir mal die FAQ zu Call of duty 4 in diesem Forum an. Da stehen auch sehr nützliche dinge. Ich denke mal dein problem wird dort auch beschrieben.
Mfg - DextRO -
Extra treiber gibt es wohl nicht. Wenn du den 1.7 patch install. hast schau dir mal die FAQ zu Call of duty 4 in diesem Forum an. Da stehen auch sehr nützliche dinge. Ich denke mal dein problem wird dort auch beschrieben.
Mfg - DextRO -
T
tobias4790
Gast
Genau so ist es Andreas,Realtek Treiber + Windows Vista haben Problem miteinander.
Vista und Realtek kommt schon miteinander klar. Ich hatte auch schon das Problem, das sich CoD4 beendet deswegen. Das ist aber ne Kombination aus Vista,Realtek,CoD4 und PB. Kann man aber lösen, indem man den Treiber einfach entfernt und reinstalliert, lief dann auch bei mir wieder und seitdem auch kein Problem mehr. Dieser Post hatte mir damals geholfen:
http://forums.gamersradionetwork.com/index.php?showtopic=5401
http://forums.gamersradionetwork.com/index.php?showtopic=5401
Du deinstallierst die Soundkarte per Gerätemanager, machst keinen Haken rein bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" und startest neu. Danach erkennt Vista die Soundkarte wieder und es sollte funktionieren. Bei mir hats auch einfach gereicht, das ganze über die Systemsteuerung zu deinstallieren und einfach nochmal zu installieren. Seitdem funktionierts hier. Treibersoftware nutz Ich die neuste, 2.14.
Das komische ist ja, das Ich das Problem niemals zuvor hatte. Dann hab Ich Vista neu installiert, plötzlich hatte Ich das Problem und hab echt alles gemacht: CoD neu, PB 10x aktualisiert, PB Dienste neu, nix hatte geholfen. Dann auf den Tipp gestoßen und es funktionierte.
Das komische ist ja, das Ich das Problem niemals zuvor hatte. Dann hab Ich Vista neu installiert, plötzlich hatte Ich das Problem und hab echt alles gemacht: CoD neu, PB 10x aktualisiert, PB Dienste neu, nix hatte geholfen. Dann auf den Tipp gestoßen und es funktionierte.