-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 cod6 bei gamesload kaufen!
- Ersteller slaghos
- Erstellt am
BeedManic
Lt. Commander
hi,
zu gamesload kann ich dir nix sagen, aber ich kann dir empfehlen es bei GameCodeShop.de zu kaufen, dort ist es billiger und geht sehr schnell (auser beim ersten mal dauerts etwas, da die daten überprüft werden müssen und du deinen ausweiß scannen musst wegen fsk18, beim nächsten mal hast du deinen key dann in ca 3-5 minuten).
mfg
zu gamesload kann ich dir nix sagen, aber ich kann dir empfehlen es bei GameCodeShop.de zu kaufen, dort ist es billiger und geht sehr schnell (auser beim ersten mal dauerts etwas, da die daten überprüft werden müssen und du deinen ausweiß scannen musst wegen fsk18, beim nächsten mal hast du deinen key dann in ca 3-5 minuten).
mfg
Kenny [CH]
Commodore
Nur mal so!
Steam ist am Key's Bannen die genau so gekauft wurden! also ich empfelle dir eines bei Amazone oder sonst wo zu Bestellen oder selber kaufen gehen
Steam ist am Key's Bannen die genau so gekauft wurden! also ich empfelle dir eines bei Amazone oder sonst wo zu Bestellen oder selber kaufen gehen
lufkin
Admiral
Ändert aber nix daran das Steam munter tausende CoD6 Keys aus diversen Key Shops bannt.
Bei Gamesload.de könntest du Glück haben, da die Telekom die das ganze betreibt sich wohl vorher schlau gemacht haben wird...
Allerdings sind 50€ absolut zu teuer.
Bei Gamesload.de könntest du Glück haben, da die Telekom die das ganze betreibt sich wohl vorher schlau gemacht haben wird...
Allerdings sind 50€ absolut zu teuer.
Zuletzt bearbeitet:
BeedManic
Lt. Commander
also bei mir hats ca ne stunde gedauert bis die meinen paypal account überprüft hatten (kan aber bis zu 3 stunden dauern war da irgendwo gestanden) und dann kam ne email wo dann drin steht dass die nen ausweißscann wollen, dass hat dann nochma ca 30min gedauert bis ich dann den key hatte, aber wie gesagt dass ist alles nur beim ersten mal.
ps auf der seite steht extra noch
wie gesagt, ich und einige bekannte von mir haben dort schon keys gekauft und nie porbleme gehabt.
ps auf der seite steht extra noch
Bei uns erhalten Sie einen legalen Retailkey und keine illegalen Fernost oder Russlandkeys!
wie gesagt, ich und einige bekannte von mir haben dort schon keys gekauft und nie porbleme gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
Martricks
Lieutenant
Also ich wär da generell auch vorsichtig, aber wie ich sehe hast du den Key ja schon gekauft. Habe einen Clankollegen, der massive Probleme mit dem Key bekommen hat. Wurde von Steam gesperrt. Kann jetzt leider nicht sagen wo er den gekauft hat, aber vielleicht kann ich das noch in Erfahrung bringen. Er meinte irgendwas davon, dass steam anhand einiger Ziffern sehen kann für welches Land die Keys sind. Gibt bestimmt ein Forum wo das Entschlüsselt ist. Keys mit bestimmten merkmalen werden dann gesperrt.
Edith: Beschwerden scheinen die Stores mit teuren Nummern aus dem Weg zu gehen. Wünsch dir viel Glück das alles kappt.
Edith: Beschwerden scheinen die Stores mit teuren Nummern aus dem Weg zu gehen. Wünsch dir viel Glück das alles kappt.
Zuletzt bearbeitet:
zu einem ähnlichen preis wie 38€ bekommt man es auch bei amazon.co.uk. unzensiert und auf englisch. wer das nicht will, kann sich sein cod immernoch auf deutsch umstellen.
Amazon.uk COD6. voraussetzung ist allerdings eine kreditkarte.
Amazon.uk COD6. voraussetzung ist allerdings eine kreditkarte.