CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
als ich eben erfahren hab, dass an der deutschen version von Modern Warfare nicht rumgeschnitten wird, muss man das spiel ja nicht mehr aus dem ausland bestellen und z.T. hohe versandkosten zahlen. Wo habt ihr euer MW2 bestellt oder wo werdet ihrs kaufen?
Wo bekommt man CoD6 am billigsten?

Ich poste hier mal ein paar Links zu Angeboten, die ich bis jetzt gefunden habe (nach Peis geordnet):
Amazon.de 60€ + 5€ Versand (wegen USK18 ) = 65€
Trade-a-game.de 55€ + 6€ Versand (4 Lieferung + 2 USK18 ) = 61€
Gameware.at 45€ + 3€ Versand (engl. Version) = 48€

World-of-video.de 30€ + 5€ Versand (wegen USK18 ) = 35€ !?! [geht das :freak:? ]
Hat schon mal jemand bei world-of-video.de bestellt und ist worldofvideo vertrauenwürdig, weil man ja sogar Personalausweisnummer und so angeben muss?

Worldofvideo ist aufjedenfall vertrauenswürdig kannst das Spiel sogar in die Fillale schicken lassen dann sparst du dir den Versand musst halt dann abholen ;)

Halt, wie geht es, das MW2 bei cdwow nur 30€ kostet?
Fehlt da was?
Ist das auf Englisch wegen dem Cover?

Zuletzt bearbeitet:
2 pfund rabattlink, den ich per mail zugeschickt bekommen hab (macht cdwow öfters).
und selbst ohne rabattlink kostets da umgerechnet nur ~29,5 euro (27 pfund).

-andy-

Ja bei CDWOW ist es das englische Orginalspiel.Also wenn ihr dort bestellt müst ihr nach relase noch ein paar tage warten, da es erst nach relase verschickt wird

Erstbesteller bei WoV kriegen sogar noch 2€ Rabatt ;) =27,99 wenns mans abholt.

Hab das schonmal gemacht und hat super funktioniert!

AndyMutz schrieb:
alles zu teuer, hab COD:MW2 bei cdwow vorbestellt, dank rabattlink, für umgerechnet ~27,5 euro.

-andy-

ist ein exorbitanter unterschied zu meinen 32,04 € bei world-of-video.
von cdwow hört man oftmals schlechtes, deswegen hab ich da nicht bestellt.

wie sindn lieferzeiten bei WoV? angeben ist der 04.11. als releasetermin. stimmt ja offenkundig nicht oO
verschicken die das vor release?

Vielen dank für die Infos werden dann mal die Amazone .co.uk ( ca 38,34€) bestellung stornieren.

+ 2 Euro wegen ab 18 Titel, hab's auch bei WoV vorbestellt, von cdwow hörte ich, abgesehen von den Preisen, auch nur schlechtes.

ich hab bei www.cdwow.net nachgefragt, das game ist auf englisch.

hamsi61 schrieb:
ich hab bei www.cdwow.net nachgefragt, das game ist auf englisch.

auf english klingt das game aber auch besser ;) da wen ihr im MP seit die stimme von 50 cent hören wird :D

edit : habs mir jez auch vorbestellt bei cdwow :D komisch der preis ist um 1nen euro gestiegen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
CoD im Multiplayer auf Deutsch ist doch nahe der Vergewaltigung (Solo kann ich in deutsch nicht beurteilen). Alleine wie die Perks übersetzt waren etc... Bei so einem Spiel können selbst absolute Englisch-Anfänger mit der UK-Fassung nix falsch machen!

Übrigens kann ich das Preis-Minimum nochmal drücken...

WoV 29,99€
- 2€ Willkommensrabatt
- 0,90€ ADAC-Mitglieder-Rabatt

= 27,09€

hallo an alle,

will mir jetzt auch bei WoV modern warfare 2 vorbestellen. allerdings muss man ja laut den fsk18-infos der seite seinen zweiten vornamnen, sofern man einen besitzt, mitangeben, sonst bekommt man die lieferung nicht ausgehändigt. leider kann ich den bei meinem vornamensfeld nichtmehr hinzufügen...hat da jemand erfahrung, dass mir das auch ausgehändigt wird, wenn kein zweiter vorname online dabeisteht, aber auf dem perso, den ich dann vorzeigen muss, schon?

lg
morph

Also wenn der Rest der Daten übereinstimmt gibt das normalerweise keine Probleme. Deine Identität kann ja festgestellt werden.

ja hab auch mal nachricht an den service von denen geschickt, mal sehen was sie zurückschreiben.

Steht bei WoV so da, aber gibt normalerweise keine Probleme, würde ein sehr enger Verwandter den selben Namen tragen wie du, hätte das Standesamt damals bei deiner (oder dessen) Geburt kein grünes Licht zur Namensgebung gegeben. Der 2. Name dagegen ist recht irrelevant. :)

Es kommt ja auch immer drauf an wie es verschickt wird.
Manche Firmen halten sich ja nicht daran, das mit "Einschreiben Eigenhändig" zu verschicken und dann reicht auch schon der Nachname aus.
Andere geben auch die Möglichkeit anzugeben, dass keine Minderjährigen im Haushalt wohnen und verschicken dann ebenfalls ohne Einschreiben.

Die Sache mit dem Vornamen ist nur dann interessant, wenn die Identität zweifelhaft ist.
Bei mir wird regelmäßig mein Nachname falsch geschrieben, ausgehändigt bekomme ich aber trotzdem alles.
(Ja, ich weiß... Bei einem Online-Laden wo alles elektronisch abgewickelt wird passiert das selten. Aber manche von den kleineren beschriften doch noch von Hand...)

Aber mal ganz ehrlich: 30€ für ein brandneues Spiel ist doch bombig. Da muss man jetzt nicht auch noch den letzten Euro sparen...

Grüße vom:
Jokener

Zurück
Oben