CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?

ja ist sie auch definitiv

okey, danke !
gabs bei cod 4 früher die möglichkeit bei der uk version den untertitel auf deutsch zu stellen ? weiß das jemand zufällig ?

Hat von euch jemand bei Redcoon bestellt? Ich habe dort 40€ ohne Versand bezahlt. Jetzt heißt es bei denen, dass das Spiel auf 31.12.09 (sie wissen also nicht, wann es reinkommt) verschoben wurde, obwohl doch klar ist, dass es am 10.11.09 kommt. :freak:

es wurde verschoben weil es zu viele leute da bestellt haben, sie wissen dass es am 10:11. rauskommt...
bestell doch lieber bei world of video.

Mich würde es interesieren. Und zwar ist das bei World of Video nur ein Sonderangebot oder bleibt der Preis auch nach den Release am 10.11 bei 33Euro.
Der Hintergrund ist da ich mir erst erst Windows7 ende des Monats kaufen werde aber leider nicht genug Geld habe auch noch MW2 zukaufen.
Und ich nehme an das man da erstmal mitglied sein muss wenn ich da MW2 bestellen will.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Mitglied mußt du nicht sein ... ich bin es auch nicht.

Ich würde mal vermuten, dass der Preis bleibt, denn WoV hat eigentlich immer gute Preise.

Das Problem bei World of Video, was ich mal hatte, ist dass mal ein Spiel was sofort verfügbar war erst 1-2 Wochen später in die Videothek geliefert wurde.
Deshalb bestell ich da nichts, was ich zum Release spielen will ;)

Lieferschwierigkeiten zum Release Datum kommen früher oder später überall mal vor.

jo und bei dem Preis kann man notfalls auch mal warten...auch wenn ich es ungern tue ^^

Aber mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben für ein durchschnittliches Spiel mit vielen Abstrichen.

Das war aber kein Game zum Release sondern eins, was schon draußen war. Vielleicht hab ich mit der Lieferdauer auch nur Pech gehabt ;)

soul4ever schrieb:
jo und bei dem Preis kann man notfalls auch mal warten...auch wenn ich es ungern tue ^^

Aber mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben für ein durchschnittliches außerordentlich gutes Spiel mit vielen Abstrichen.
So muss das heißen. :)

Meine UK Version ist soeben angekommen :D Und ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten :(
Heute nacht um 1 ne Mail bekommen das die Bestellung an den Versandhändler übergeben wurde :freak:

So, ich hatte meins auch bei WOV bestellt, und grade eben war die scharfe Postfrau da :D
So toll dass ich heute mal nicht arbeiten muss..:)

Aber ich dachte Release wäre 10.11.?

Schade ich habe noch keine Mail von WOV bekommen das ich es bei meinem laden abholen kann. Ist auch noch was zeit bis zum Release am 10.11.

Naja; zu früh gefreut...
Aktivierungs-Code funktioniert (noch) nicht bei Steam...wäre auch zu schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaalso:

1. Spielen könnt ihr es eh erst von Mo auf Di ab 00:00 wegen Steam Aktivierung (jaja ich hätte es auch schon gern ^^

2. Hab eben bei WOV mal angerufen, ob meine Bestellung in der Filiale schon da ist. Da meinte der nette Herr, ich soll MOntag nochma anrufen. Bin zuversichtlich es Montag zu bekommen und dann Mo auf Di zu zocken :)

Habs mir auch in die Filiale bestellen lassen, aber auch noch keine Mail bekommen. Aber wenn es eh erst ab nä Woche aktivierbar ist, eh egal!

Zurück
Oben