CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?

Er hat sich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt, die installation von Steam hat geklappt, deswegen in Klammer^^

Ja so ein Bild bekommen noch alle

So ein mist, hab schon 2x emails an WOV geschickt wie der Status meiner Bestellung ist , keine Reaktion. Hat jemand Erfahrung mit deren email service gemacht?

Telefonnummer von denen scheint ne Festznetnummer zu sein, kann das jmd bestätigen? Mit Handy auf sonderrufnummer is nich so toll

soul4ever schrieb:
So ein mist, hab schon 2x emails an WOV geschickt wie der Status meiner Bestellung ist , keine Reaktion. Hat jemand Erfahrung mit deren email service gemacht?

Telefonnummer von denen scheint ne Festznetnummer zu sein, kann das jmd bestätigen? Mit Handy auf sonderrufnummer is nich so toll

Email-Service nicht, aber ich hab bei denen schonmal angerufen. Ist keine Sonderrufnummer, sondern irgendwas mit 0341, oder so.

Ich hab leider auch noch keine Info, was meine Bestellung angeht. Hab am 2.11 bstellt. Und andere User haben ja offensichtlich später bestellt und haben's schon bekommen.

Mit dem Email kontakt an WoV hab ich auch keine gute erfahrung gemacht. Hatte am Freitag eine mail los geschickt und nach dem Status gefragt ob meine Bestellung überhaupt kommt oder ob es schon ausverkauft ist aber bekam bis jetzt keine Reaktion darauf. Zum glück habe ich um 16:55 Uhr ne Bestätigungs mail bekommen das es auf dem Weg sei und die übliche Tracking Nummer erhalten.

Mfg

hm klasse, hatte Samstag ne mail geschrieben und dann vor 2 Stunden nochmal.

Denke wird sinnvoller sein morgen früh in der Zentrale anzurufen, anstatt im Shop vorbeizugehen, ne? Der im Shop hat es zwar verbockt, aber er kann jetzt dann ja auch nix für wenn nix geliefert wird, ne?

Hab denen auch gesagt, ich nehm auch die dt. zum Preis der UK. Die eine Szene und engl language ist mir net so wichtig. Hauptsache ich kann morgen spielen !

Habe heute die Nachricht bekommen kann sie abholen. Das geht ja fix am 2.11 bestellt und heute kann ich es abholen. Na dann werde ich da wohl gleich hindackeln.

Jo, auf die Nachricht warte ich ja auch schon sehnsüchtig. Hoffentlich kommt es morgen an Land! Isch muss zocken!! :D

Also hätte ich gewusst das meine Bestellung auch heute nicht kommt hätte ich vielleicht auch noch überlegt mir heute die USK Version bei Gamestop/Saturn zu holen für 44€. Ja das manche so früh bestellt haben und das Spiel jetzt immer noch nicht in den Händen halten verstehe ich nicht wirklich und spricht nicht gerade für den Shop :( .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich mein die wissen ja schließlich lange genug Bescheid, bis wann es in der Filiale sein muss. Wenn sie es per Post verschicken können, warum dann nicht auch an meine Filiale. Und am Bestelltermin kanns ja nich liegen.
Bis heute hat es mich nicht gestört, aber morgen wollte ich es eigentlich schon gerne haben.

Ja schlecht ausgedrückt bzw. zu früh gefreut. Hat nix mit der Steam Installation zu tun (die hab ich schon seit ~6 Jahren und gut 200GB Steamspiele ;)), sondern er hatte halt gerade angefangen, Steam gestartet und dann hab ich mich 2sek zu früh gefreut bevor die gleiche Meldung wie bei FAT B kam. NARF

Interessant finde ich aber dass das ja die PEGI UK Version ist....hinten drauf steht aber "Not for sale in UK". Ja nee...

Hab meins heute in meiner WoV Videothek Abgeholt :D. Morgen gehts rund!!!!

Habs eigentlich schon seit Freitag, aber war nicht da also musste ich heute zur Post ^^

Halte es grad in den Händen ^^

Hab meins heute bei meiner WOV Filliale abgholt. 29,00 Tacken für die English Uncut! Super service! hta problemslos geklappt läuft aber auch noch nicht wie all die anderen hier. Noch 54 Minuten ...har har

yeah punkt 0:00 und es geht

omg jetzt läd steam für das game nen update runter???? spielbereit in 6 stunden???

hmm Spiel installiert, SinglePlayer geht, aber beim multiplayer krieg ich immer eine incomplete installtation meldung... Schriebe hier, wiel ich es über WoV bestellt habe...

Irgendwer eine Lösung?

Mh, ja, auch wenn es wieder nichts mit dem Topic zu tun hat (wen interessiert es wo das nagelneue Spiel herkommt, dein Problem sind weder WoV noch DHL). Schau dir mal im Sammelthread die letzten Seiten an und bei Steam werden SP und MP nicht parallel geupt, sondern einzeln. Oder frage dort nochmal explezit, da sind gerade eine Menge CoDler die extrem nervös sind, aber unfreiwillig eine Menge Zeit haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben