CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?

Mal ne Frage an die Leute die es heute bekommen haben :) Wann hattet ihr es denn bestellt ? :)

Mfg

Ich habe es Anfang Oktober bestellt.

Hmm okay :) dann geht das ratespiel bei mir weiter wann mein Exemplar(e) eintrifft.

Mfg

Hab am 26.10 bestellt und hätte es gestern bekommen, wenn der Honk nich die falsche Version bestellt hätte :(

ay :) Ihr habt das alle schon so früh vorbestellt :( Hoffe bekomme meins noch rechtzeitig ansonsten ist warten angesagt :(

Für alle die jetzt noch bei WoV vorbestellen möchten, leider schlechte Nachricht. In wievern dies bereits die Vorbestellungen der letzten zeit betrifft weis ich nicht. Ich sehe da keine Probleme. Wielange jeder nun warten muss bis er sein Game in den Händen hält ist fraglich, gehe aber davon aus das die als erstes Vorbestellt haben kriegen ihr Game auch früher.

Ich habe erst am 2.11 bestellt, mal sehen wie lange ich warten muss. Hoffe nicht zulange.

Wie hier schonmal geschrieben hatte ich am 26.10 bestellt, am Freitag email bekommen es wäre da, der Honk in der Videothek hat mir aus Versehen aber die 360 anstatt PC Version bestellt. Jetzt steht da, die UK ist nicht lieferbar.

Meint ihr ich kann nen Preisnachlass oder so fordern?? Sieht ja jetzt alles andere als gut aus, das ich bis Di das game in den Händen halte, wenn er es Fr abend erst neu bestellt hat. Würde dann ja nur mit Glück gehen wenn welche vorrätig sind, die Montag verschickt werden, aber sind ja angeblich keine vorrätig mehr. Was meint ihr?

Ich habe ende September bestellt und gestern ist es per Post bei mir eingetroffen aber man kann es leider noch nicht freischalten bei Steam-_-.

Hatte es am 4.11 per Vorkasse bestellt und am 7.11 war es da.

Kanns kaum abwarten bis es endlich freigeschalten wird.

Guten Morgen / Montag euch allen :)

Warte immer noch auf mein Paket :( Mal ne Frage bekommt man von WoV auch ne Tracking Nummer ? Ich hatte bisher nur die mail bekommen in der meine Bestellbestätigung aufgelistet ist heisst das sie haben es dann auch versendet oder sollte ich mir noch Sorgen machen ? Auf ner Mail meinerseits haben sie bisher nichts geantwortet :(

MFG

Ok dann dickes Danke :) So clever war ich nicht was hoffentlich nur daran liegt das ich noch nie vorher bei WOV bestellt habe :)

Mfg

PS : ist versendet zum glück :)

Also ich hab edas Spiel auch bei WOV am Freitag bestellt und nach 24 h wars am Samstag morgen um 10 Uhr da. ALso Top Service ! Top Preis !
Bezahlung über Kreditkarte.

gruss
ranger

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schon vor nem monat ca vorbestellt. 4 stück insgesamt. normal wären die am Freitag da gewesen, war aber nicht daheim und somit hatte ich nur nen roten DHL-Zettel. War dann eben auf der Post abholen.
Installieren geht aber eh nicht, von daher halb so schlimm. =(

Ich hab es Ende Oktober bestellt und eben abgeholt :D also Uncut UK Version :D Installtion (STEAM) läuft, hoffentlich wird dann nicht zwangseingedeutscht.

Meins war heute leider nicht dabei :( Hoffe es wird morgen wenigstens was. Wie sieht es aus hattet ihr von WoV eine DHL Tracking Nummer bekommen ? Hab selber von WoV nur zuletzt eben die Bestell Bestätigungs email bekommen und das wars dann auch.

Mfg

Ja, ich habe eine Tracking Nummer zugeschickt bekommen.

Ah ok um 16:55 Uhr hab ich ne Tracking Nummer erhalten somit hoffe und gehe ich davon aus das es morgen klingelt. Viel Spaß an alle die heute schonmal reinschuppern können ( oder auch nicht ) ;)

Mfg

ThePegasus1979 schrieb:
...Installtion (STEAM) läuft, hoffentlich wird dann nicht zwangseingedeutscht.

wie installation läuft? bei mir sagt steam das hier:

muss ich meinen account auf china umstellen oder was ;)?

Zurück
Oben