CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 bei world-of-video.de bestellen?

Buntstift schrieb:
@ soul4ever:

steam sagt selbst, dass es erst am 12.11. aktivierbar ist, nix mit ab dem 10.11 zocken ;)

Nein, ab 12. kannst du es bei Steam runterladen. Der offiziele weltweite Releasetermin ist der 10.11 und die Freischaltung per Steam erfolgt ab 00:00 am Dienstag.

Google ist dein Freund :p

Buntstift schrieb:
gibt es daran etwas nicht zu verstehen?
"This game will unlock in approximately 5 days and 13 hours" (zitat: steam)

wenn sich steam irren sollte, so möchte ich ne quelle von dir :D

Jup das ist zwar Richtig aber meiner Meinung nach bezieht sich der Pfeil am Grünen Kasten indem deine Aussage steht in Richtung des zweiten Kästechen indem "Pre-Purchase Call of Duty: Modern Warfare 2" für 59,99€ steht

Buntstift schrieb:

wenn sich steam irren sollte, so möchte ich ne quelle von dir :D

Der weltweit zeitgleiche Veröffentlichungstermin ist der 10.11.2009

http://store.4players.de/4players.php/content/45/CoD_wird_gepackt.html?kampagne=4af29ce599e9d

Wurde aber auch schon von so ziemlich jeder gaming oder szene Seite so publiziert, kannst du überall nachlesen ;)

World of Video ist schon genial, habe es heute bekommen pc version (UK) für 32,04€.

Mail von W-O-V

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wie wir heute von unserem Lieferanten erfahren haben, ist die Steam-Aktivierung zu Ihrem PC-Spiel "Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)" erst zum VÖ-Termin, den 10.11.2009 möglich.

Wir haben hierauf keinerlei Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.

Sehr geehrter Herr xxx,

der von Ihnen bestellte Artikel wurde an Ihre Videothek versendet und liegt dort für Sie zur Abholung bereit.
Bitte holen Sie Ihre Ware dort innerhalb der nächsten fünf Werktage ab.

Sollten Sie die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr benötigen / abholen, wenden Sie sich bitte an Ihre Videothek, andernfalls per E-Mail an service@w-o-v.de.
Bitte informieren Sie uns auf jeden Fall bei einer Nichtabholung, da Sie sonst eine weitere Abholerinnerung per E-Mail erhalten und Ihr Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt wird.

wooohoooo nur das hätte mir der gute Mann am Telefon vorhin auch sagen können ^^

Buntstift schrieb:

soweit ich mich recht entsinne hat IW das sogar in dem interview vom 03.11. gesagt. 10.11.: freischaltung bei steam. 12.11.:freischaltung der bei steam gekauften spiele.

Hmm klasse, hatte vom WOV Shop ne mail bekommen das es da ist, dackel dann eben da hin. Jetzt stellt sich raus der typ hat nen Fehler gemacht und es für xbox 360 bestellt - great !

Jetzt hoffe ich mal nur, das es Dienstag kommt.... bzw Dienstag dann da ist. Mit 00:00 zocken ist schonmal nicht ((((

Habe mir auch soeben 2 Exemplare von COD bestellt bei World-of-Video.de :) Habe zum ersten mal dort bestellt und musste wie üblich bei 18er Titel mein Alter per Personalausweis verfizieren. Hab mit World of Video demnach nicht soviel erfahrung wie sieht das denn aus meint ihr es würde bis Dienstag bei mir eintreffen ?

Gruß :) Viel Spaß an denen die es schon haben und ggf. den Singleplayer antesten können :)

Ich habe eine ps 3 version bestellt und meine ps 3 version kommt schon am Montag an.:D:D:D
Beider PS 3 version muss man doch nichts aktivieren um ins onlinemodus zu kommen???

toll man kann das game noch nichtmal installieren :( hab die discs hier vor mir aber nach keyeingabe verweigert steam die install :( menno.

Meine BEstellung ist auch da. Die Sorge, dass es später kommen könnte war zum Glück unbegründet ;)

Habe heute auch mein Spiel von WoV erhalten. Alles No Problem, nur die Altersverifizierung nervt.

Zurück
Oben