• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod6 probleme mit g2play key

halfwag

Cadet 3rd Year
hey jungs hab mir nen cod 6 key bei g2play gekauft

seit heute ist cod 6 nicht mehr in meiner steam liste.
hab daraufhin ne anfrage an steam geschickt. darauf kam diese antwort:

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr ..., vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Der Internetanbieter, bei welchem Sie den CD Key gekauft haben, ist nicht legitim, und wir können diese Transaktionen nicht anerkennen. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer direkt und fordern Sie diesen auf, Ihnen den entstandenen Schaden zurückzuerstatten. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

denk ihr ich hab chancen von g2play nen neuen key bzw rückerstattung zu bekommen??

Zuletzt bearbeitet: (...)
Geh mal auf www.g2play.net

Ganz oben auf der Seite steht eine News, dass du dich an den Support wenden sollst, wenn du Probleme mit einem Key haben solltest.

Ich denke mal, die ersetzen deinen Key gegen einen anderen oder erstatten dir das Geld zurück.

Quatsch die g2play Seite ist nur andauernd überlastet. Wird aber auch mein letztes mal sein bei denen, warte schon seit heute morgen auf mein L4D2 Code. Naja zum Glück isses nicht mein Geld, beim Pokern gewonnen, da tuts nicht ganz so weh.

Dabei warnen ich und andere seit vielen Wochen vor solchen Anbietern ...
Ihr kapiert es einfach nicht. Speziell mit Steam in Kombination mit neuen Spielen geht das nicht.

CStrike o. HL1/2 hingegen ist da eher weniger ein Problem.

~ Markus

hab gerade von g2play neuen key bekommen versuch etz mal von meim widerrufsrecht gebrauch zu amchen und lass paypal zurückbuchen

wieso? Es gibt doch Support. --> Anschreiben und gut ist. Man kriegt nen neuen Key oder Geld zurück, ohne dass der Rang o.ä. verloren geht.

@aiwug, lösch mal deinen Namen aus dem Beitrag

Hm wenn ma sowas vorher gewusst hätte: Klick mich! Echt geiler Preis und Ärger gespart.

28euro die UK Version bei WoV. Andere Games von g2play machen aber kein Ärger. Läuft immer alles wunderbar soweit ich das mitkriege. Höre zum ersten mal, dass Steam muckt. Muss man mal weiter beobachten. Sonst halt Finger weg, wenn es um Steamkeys geht.

gruß

ja der preis war halt zu verlockend ^^

was mich am meisten wundert vor 10 mins hab ich no ne antwort bekommen ob ich den neuen key verwendet habe

mal schaun wies weiter ausgeht

ich kanns dir sagen:

es wird genauso weiter gehen wie jetzt.
der steam-support hat doch eindeutig geschrieben, dass die g2play-keys nicht legitim sind... :rolleyes:

jup denk ich mir auch

hab mein geld ohne murren zurückbekommen

mir taugts im nachhinein

konnte das game umsonst anzocken und weis etz def das ichs net nomal kauf

ALLE KEY ANBIETER SIND ILLEGAL. ich verstehe nicht, warum ihr euer geld einfach so ausgibt, ohne vorher recherche über die anbieter zu betreiben. aber wer´s hat ;)

2 Freunde von mir haben ihren MW2 Key bei G2Play geholt und die haben keine Probleme.
Haben das Spiel seit dem Release und haben vor 10min noch mit mir gezockt.
Keine Ahnung ob die jetzt weiterhin zocken können, oder ob sie demnächst das selbe Problem haben werden.

Früher oder später werden alle Keys gesperrt.

Die Chargen aus Asien sind ebenso wie die europäischen - zugeordnet.
Natürlich muss dieses Dumping gestoppt werden.

Sonst haben wir bald einen globalen Einheitspreis.
Uns könnte das egal sein. In Europa ist sowieso alles am teuersten.
Aber ab und zu darf man auch mal an arme Länder denken, sofern sie nicht dem Kommunismus verfallen sind - die sind mir kack egal ;)

~ Markus

Zurück
Oben