• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod6 probleme mit g2play key

Ich habe mir mal RAGE und MoH bei g2play.net gekauft -> läuft alles wunderbar...
Ich habe mir auch schon bei fast2play.de (von den Machern von g2play.net) 2 Spiele gekauft -> Call of Duty: Modern Warfare 3 vor ca. 1,5 Monaten und letztens erst Dead Island -> läuft ebenfalls alles wunderbar.

Warum sollte sowas eigentlich illegal sein? Ob ich mir das Spiel im Laden kaufe und den Key aus der Hülle herausschreibe und dann bei steam aktiviere ODER ob die das Spiel öffnen und mir den Key verkaufen ist doch eigentlich total egal oder?
Wer definiert sowas als illegal? Sowas doofes :D

Henni961 schrieb:
Warum sollte sowas eigentlich illegal sein? Ob ich mir das Spiel im Laden kaufe und den Key aus der Hülle herausschreibe und dann bei steam aktiviere ODER ob die das Spiel öffnen und mir den Key verkaufen ist doch eigentlich total egal oder?
Wer definiert sowas als illegal? Sowas doofes :D

die unterschiede wurden zu genüge in diesem forum und eigentlich überall beschrieben. wenn man das nicht akzeptieren will, kauft man sich das zeug halt weiter und geht das risiko ein.

blöd ist nur, dass man eigenes geld oft für hehlerware ausgibt. wenn dann die vorladung zur kripo kommt, ist das geheule gross. aber die meisten naiven wollen sich halt erest selbst die finger verbrennen.

Zurück
Oben