COD6 über Steam uncutten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi777

Commander
Hoi @all!

Spiel: Call of Duty Modern Warfare 2(Österreich)
Patch: Uncut Patch vorsichtshalber installiert

Frage:
Da ja das Spiel über Steam gecuttet wird(anhand IP, Key oder Downloadbereich glaube ich), wollte ich fragen, wie kann ich auch Multiplayer über Steam uncut spielen?
Details wie teilweise Geldscheine anstatt Blut oder generell wenig Blut möchte ich nicht!

Hofef ihr könnt mir helfen

Greetz.Michi777

COD ist meines Wissens nur im SP bei einer Mission gecuttet, alles andere wäre mir völlig neu.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist gar nichts gekürzt oder so. gekürzt wurde doch auch nur die flughafen mission das man da nicht rumballern darf oder sowas.
blut gibts nicht mehr und die geldscheine sind auch normal.

Nitewing schrieb:
COD ist meines Wissens nur im SP bei einer Mission gecuttet, alles andere wäre mir völlig neu.

die geldscheine statt blut nerven extrem im MP ... muss doch eine möglichkeit / patch geben, dass das wieder auf UK/US niveau kommt ....:freak:
Ergänzung ()

sxemini schrieb:
also bei mir ist gar nichts gekürzt oder so. gekürzt wurde doch auch nur die flughafen mission das man da nicht rumballern darf oder sowas.
blut gibts nicht mehr und die geldscheine sind auch normal.

die flughafenmission war bei mir noch uncut ... damals beim testen . aber ich spiele nur mp . keinen sp .

Zitat:
lol, das liegt an payback kills und ist absicht

Nach dem Motto: It's not a bug - it's a feature! ;)
Dieses wenige Blut ist auch in der Uncut?

Greetz.

@TE
Willst du spielen oder Blut sehen? Wenn zweites, dann schaue Nachrichten, wenn erstes dann spiele.

Scheinbar finden einige Leute nur Spiele gut, in denen man Blut sieht. Aber vergessen dabei, dass der Spielgedanke nichts damit zu tun hat, ob Blut oder nicht. Ich spiele es wegen dem Spielspaß und nicht wegen Blut.

Meine bescheidene Meinung nur.
Gruß Compikub

Mehr Blud wäre wohl auch unrealistisch, es sei den evtl. bei den Kopfschüssen...:freak:

Das Spiel ist natürlich Top!
Aber mit einer realen Blutrate wäre es noch etwas netter.
z.B. bei Modern Warfare 1 war richtig nice Blut zu sehen d.h. bei Kopfschuss klebte danach Blutfleck an der Wand...

Frage:

Ist die österreichische Version(von Libro), nun generell eine Uncut Version?
...wie Österreicher haben ja nicht so strenge USK Gesetze,daher...;)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Boah meine Fresse. Zigtausend dumme Fragen (jaja irgendwer hat mal gesagt es gibt keine dummen Frage...), die sich mit Google in zwei Sekunden klären lassen. Cut sind nur die russiche Version und die deutsche Version. Das betrifft in beiden Fällen ABER NUR DIE FLUGHAFENMISSION DES SINGPLEPLAYERS (glaub das sag ich jetzt zum gefühlten 1 Millionsten mal...)

mach hier mal besser wer dicht!

Und das nächste Mal melden wir das und werden nicht ausfällig, selbst wenn man manchmal das Gefühl hat, es müsste sein. ;)

Der Threadersteller darf sich mit der Suchfunktion vertraut machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben