akuji13 schrieb:
Es wirft auch kein gutes Licht auf die, die immer reagieren wie ein angeschossener Pitbull.
Wer hat daran die Schuld? Der Pitbull, oder der Typ, der auf das arme Tier geschossen hat?
Letztlich sehe ich es wie Toto (von Toto & Harry): "Wer mich beleidigt, entscheide ich immer noch selbst."
Ich fühle mich auch nicht schnell beleidigt. (Mich kann nur jemand verletzen, dessen Meinung mir persönlich auch etwas bedeutet.) Aber ich bleibe dabei, dass Leute, die andere grundlos herabwürdigen, sich nur selbst in ein extrem schlechtes Licht rücken.
Was bringt das denn auch?
Wenn man sagt
"Ich finde das Teil hässlich." und das am besten noch etwas begründet, dann ist doch alles gesagt.
Welchen Zweck verfolgt der Zusatz, dass alle, die es nicht hässlich finden "Kiddies" oder ähnliches sein müssen? Was trägt das zur Diskussion bei?
Tut mir leid, aber ich mag sowas einfach nicht. Es ist unhöflich und absolut unnötig und in dem Zusammenhang doppelt peinlich, weil man damit eine schlechtere Kinderstube beweist, als die angeblich so unreifen mutmaßlichen Kiddies, die so ein Design mögen.
(Ich persönlich finde diese Tastatur übrigens auch nicht besonders hübsch. Ich bin mit meiner schlichten kleinen Logitech Illuminated voll und ganz zufrieden.)