News Colorful bereitet wassergekühlte GeForce GTX Titan vor

..... sowohl Temperatur als auch Lautstärke deutlich geringer ausfallen sollen als beim Referenzdesign --------> ROFL ...bei einer wassergekühlten Karte hat man gar keine Geräusche, nicht nur geringer....... ihr seid gut ;)


Eine Grafikkarte sollte meiner Meinung nach IMMER mit Wasser gekühlt werden, alles andere ist doch nur Stümperei, dann mit Luft auch noch das Übertakten anfangen oder wie? Ne Ne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Commodore128

Auch eine WaKü hat geräusche. Klar nicht so laut wie ein LuKü aber sie sind da, vorallem wenn der Rest vom System total silent sind sprich 5 Volt Lüfter und passives NT man hört immer etwas auch wenn es nur die Pumpe ist.
 
Bei 3,5" stimme ich dir sofort zu :D Ich selbe rhabe eine 128 GB SSD und eine 1 TB 2,5" HDD nichts zu hören, da mein NT das lauteste im Rechner ist.
 
Habs ja auch schon auf eine 3,5er reduziert, in Silentmaxx-Dämmung. Alle anderen via Hotswap bei bedarf. SSD hab ich auch schon lang fürs System.
Wenn die festverbaute 3,5er mal den Geist aufgibt, kommt auch ne 2,5er rein. Ist die beste Lösung zwischen Teuer-SSD und Billig 3,5" :D
Und deine Wakü hörste nicht raus?
 
Sieht sehr gut aus ;) - aber wie erwähnt einfach zu teuer.
Und dann soll es bald auch noch eine Titan LE kommen!! Nun ja, darauf bin auch Ich gespannt. Dieses Jahr scheint sich auch nicht mehr viel zu tun auf den Graka Markt (außer Design,Refresh,Kühlungen). Würde mich auf eine geballte Power im nächsten Jahr freuen.
 
Die Karte selber müsste geändert werde da auf der Slotseite ein doppelter Anschlussbereich für Ausgabegeräte sitzt.

Ich hab mein Gigabyte Titan auch gleich mit Wakü bei Caseking bestellt die paar Euros waren es mir wert.
 

Anhänge

  • 564546_465477126857807_257398363_2n.jpg
    564546_465477126857807_257398363_2n.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 554
Rein vom Anspruch her unverständlich, dass keine Backplate mitgeliefert wird.

Besonderes Schmankerl wäre eine Beleuchtung der zB roten Streifen.
 
Blos nicht. Beleuchtung soll sich jeder selber dran machen. Ich mein Rechner nicht in eine Disco verwandeln das ding soll leise sein und die Leistung bringen die man braucht wenn jemand Licht haben will kann er das selber dran schrauben :D
 
derDAU schrieb:
Ist doch auch ohne Wakü schon unbezahlbar. Und wer tatsächlich Titan kauft kann auch eine Wakü nehmen, da Geld oder Preis/Leistung bei dem Kauf offenbar keine Kriterien sind...

Ich hoffe bloß das die Titan-Preise nicht Schule machen, bin ein bisschen besorgt was die nächste Generation angeht.

Diese Preise hatten wir doch auch schon bei der 8800 Ultra oder? ;) die ist doch einfach nur so teuer weil es momentan die absolute Überkarte ist und danach kommt die GTX 680 die auch noch wesentlich schneller ist als die Konkurrenz ;)
 
Zurück
Oben