Wenn man schon sowas Extravagantes herstellt, dann sollte man dafür meiner Meinung nach auch eine High-End-Karte als Basis nehmen.
Der ausladende Kühler ist für eine genügsame GTX 660 Ti nicht nur offensichtlich total überdimensioniert, sondern wird auch den Preis trotz der günstigen GPU in Regionen treiben, in denen man locker sehr viel schnellere Karten für weniger Geld bekommen kann.
Also wenn schon, dann das schnellste GPU-Modell als Grundlage nehmen, dann gibts immer noch andere Karten die billiger sind, aber immerhin keine wesentlich schnelleren und für den Aufpreis bekommt man dann halt die besondere Optik geboten.
Und bei einer (übertakteten) GTX680 oder HD7970 GE ist dann vielleicht auch der riesige Kühler für etwas gut.
Wie hübsch diese Kriegsbemalung ist, ist natürlich Geschmackssache, aber mich würde schon wurmen, dass man die in einem normalen ATX, selbst mit Fenster im Gehäuse, praktisch gar nicht zu Gesicht bekommen kann, weil der schicke Kühler dann ja nach unten zeigt. (Das ärgert mich auch bei meiner Gainward Phantom.)