Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsColorful enthüllt „GeForce GTX 660 Ti World Cyber Games“
Frage mich, ob das intelligentes Kühlerdesign ist.
Die Karte sollte man auf ein MiniITX schnallen, welches in einem kleinen Gehäuse ist und die gesamte Karte muss aus dem Gehäuse schauen. Der einzig "sinnige" Einsatz, um die Dimensionen zu demonstrieren. ^^
Ich bekomme immer mehr das Erbrechen wenn ich News der Computerbase lese.
Entweder fehlt die hälfte an relevanten Informationen oder es sind in jedem 5. Satz Rechtschreib/Grammatik Fehler.
die ihren Namen aufgrund des vor kurzem stattgefundenen Finale der World Cyber Games trägt
Das Finale der WCG findet Ende November in China statt.
Ohne euch auf den Fuß zu treten, aber mir wurde richtig Kotzübel als ich das gelesen habe, da ich dachte ich hätte das Finale verpasst.
Mich erinnert das Ding auch erst mal an diese krasse passiv gekühlte GTX 680. Eigentlich finde ich es schade, dass solche "Exoten" es nicht bis hierher schaffen, denn den ein oder anderen würden sie bestimmt interessieren und wer nix davon hält kann ja trotzdem die Finger von lassen.
Was ist das denn für eine Fehlkonstruktion? Kühlrippen im Luftstrom eines Lüfters sind um Welten effektiver als passiv gekühlte. Wenn man also Lüfter ins Kühlsystem einbaut, sollte man auch dafür sorgen, dass sich möglichst die gesamte Kühlfläche im Luftstrom befindet. Mit weniger zusätzlichen Kühlrippen, die dafür ebenfalls von den Lüftern gut angepustet werden, wäre bei kleineren Abmessungen mehr Kühlung (bzw. weniger Lärm) zu erreichen.
Immerhin ist der Hersteller ehrlich und spricht von einer "limitierten Auflage".
Wenn man sich die Bilder genauer anschaut , könnte das mein 3 jährigem Sohn genausogut bepinseln wenn genug Auswahl an Nagellack vorhanden wäre ... Also das "Design" wäre für mich kein Kaufring ....
Was Design angeht bin ich ja sehr tollerant und halte mich da auch sehr zurück. Weshalb dies auch mein erster Post in Sachen Design ist, aber ich muss es jetz auch los werden.
Die Karte sieht verdammt hässlich aus. Da kann man noch von Glück reden wenn das Gehäuse kein Sichtfenster hat und man das Ding nur beim Einbauen sieht.