Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommand & Conquer: Bild zeigt neuen alten Bauhof aus dem Remaster
Die Überarbeitung von Command & Conquer 1 und Red Alert macht Fortschritte. Ein erstes Bild zeigt die angestrebte Grafikqualität. Außerdem äußerten sich die Entwickler zum Status der Arbeiten und noch zu klärenden Fragen.
Um Willy Brandt zu zitieren: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört": Command & Conquer mit Petroglyph Games (= ex-Westwood). Egal ob 2D oder 3D Unterbau, Hauptsache die alten CnC-Teile in schönerer Optik für moderne Systeme aktualisieren - Frank Klepacki & Co. werden das schon richten. Endlich geht EA den richtigen Weg - indem man das Spiel extern vergibt. Bleibt zu hoffen, dass man möglichst nahe an den alten Spielen dran bleibt und nicht irgendwelche neumodischen Monetarisierungsmodellen über den Spielspaß setzt.
EDIT: @Scr1p Falsch, die Remakes kommen praktisch von Westwood, EA hat das ganze outgesourct.
Dann aber bitte mit der LOUD-Mod! Tausende Einheiten gleichzeitig auf dem Spielfeld, OHNE Geschwindigkeitseinbrüche sind dann endlich Realität! Für MICH das beste RTS EVER!
Ich bin nur mit Generäle und CnC3 warm geworden. Am liebsten coop mit einem Freund die KI gegrillt.
CnC2 hatte ich für die PS1(!) und mir sogar extra eine Maus gekauft. Aber da war ich zu jung, dumm und habe mich zu leicht von bunten Explosionen anderer Titel ablenken lassen.
Soweit so gut...wenn dieses Remaster gut wird, könnte ich meine "No EA"-Politik nochmals überlegen, aber das bleibt abzuwarten. Petroglyph mag ex Westwood sein, aber deren letzte Werke haben mich nicht so vom Hocker gerissen.
Nicht mit C&C RA2? Diese herrlich absurde Welt und dazu passende Zwischensequenzen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann aber bitte mit der LOUD-Mod! Tausende Einheiten gleichzeitig auf dem Spielfeld, OHNE Geschwindigkeitseinbrüche sind dann endlich Realität! Für MICH das beste RTS EVER!
Das Einheitenlimit wurde mittlerweile auf 2000 pro Spieler angehoben. Also bis zu 16000 Einheiten sind derzeit drin und bei modernen CPU's kein Problem. Spiele selber mit einem 2700 oder 6700k ohne slow down.
Mod support ist trotzdem dabei. Eben basis spiel plus noch mehr features danke der community
Das Bild sagt aber das Gegenteil. Außerdem ist ein remaster eine von vorn herein eine Anlehnung an das Orginal. Das wird aller Voraussicht ein Grafik Update.
Ergänzung ()
Lord Horu$ schrieb:
Soweit so gut...wenn dieses Remaster gut wird, könnte ich meine "No EA"-Politik nochmals überlegen, aber das bleibt abzuwarten. Petroglyph mag ex Westwood sein, aber deren letzte Werke haben mich nicht so vom Hocker gerissen.
mod support klingt gut und lan wäre halt nice, dann könnte man es nicht nur auf lans ohne internet spielen sondern auch, wenn es keinen offiziellen onlinemode mehr gibt via hamachi und co style (mir fällt grade der name von diesem anderen netzwerk, dass extra dafür geschaffen ist, nicht ein).