• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Command & Conquer: Remastered Collection erhält ersten umfassenden Patch

Mal schaun ob die Mission 'Waffenbrüder' in Alarmstufe Rot 1 nun spielbar ist. Das war die einzige Mission die aufgrund eines Bugs nicht abschließbar war.
Ach und die Laderuckler waren auch grausam, musste das Spiel in der Regel zweimal laden, erst dann lief es wieder in Echtzeit.

EDIT: nope, Mission ist leider nach wie vor nicht spielbar. Sehr schade, dass das bei denen anscheinend keiner bemerkt oder keinen interessiert. Bestes QM das ich je gesehen habe... :stock:

Zuletzt bearbeitet:
@Hot Dog bei welchem Erweiterungspack war die denn damals bei? In den Kampagnen kann es ja nicht gewesen sein das hätte sogar ich gemerkt.

@LGTT1
Da ich irgendwie gerade nicht vernünftig googlen konnte, vermute ich, dass es "Brothers in Arms" ist. Das ist dann eine Soviet Mission von Aftermath / Vergeltungsschlag.

Edith sagt: Ja, ist die Mission 7 von Vergeltungsschlag. Habe dazu ein Video auf Youtube gefunden.

@BrollyLSSJ Danke gut die kam mir bekannt vor und mir würde jetzt auch nicht einfallen das eine Mission von Vergeltungsschlag damals Buggy gewesen wäre. Hatte das Hauptspiel und die eine Erweiterung x mal durchgespielt, Gegenangriff hab ich allerdings nie besessen deswegen fragte ich. Und der im Youtube Video hat die Mission ja auch erfolgreich beendet.

Hot Dog schrieb:
EDIT: nope, Mission ist leider nach wie vor nicht spielbar. Sehr schade, dass das bei denen anscheinend keiner bemerkt oder keinen interessiert. Bestes QM das ich je gesehen habe... :stock:
Vielleicht liegt der "Bug" auch bei dir? Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?

Nuclear schrieb:
Allen die 20 EUR für dieses Remaster zuviel finden sei gesagt: Wenn alle auf eine 75 % - Ermäßigung warten wird das nichts mit weiteren Remasters von Tiberian Sun etc.

Das hat mich dazu bewogen, jetzt auch zuzuschlagen. :D Groß geworden bin ich mit Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2, auf diese Remasters freue ich mich besonders, falls sie irgendwann Wirklichkeit werden.
Und Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot werde ich bestimmt auch einige Stunden Spaß haben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Nuclear
scootiewolff22 schrieb:
[...] so harte Framedrops? Habe selbst, von Anfang an, keine Probleme

Wir zocken es derzeit im Freundeskreis auch und Niemand hatte Probleme - sind aber alles moderne Maschinen, da ist nichts unter ner RTX 2070 und Core i7 bzw. Ryzen 7 der letzten beiden Jahre.

lutzpime schrieb:
Schade, dass es nicht beim Steam Summer Sale im Angebot ist.

Die beiden Remaster sind wenige Wochen auf dem Markt und kosteten direkt am Erscheinungstag schon unter 10€ je Spiel, aber klar, am besten kostet es gar nichts, dann können die Entwickler ja jetzt wieder unter die Brücke zurück, wo sie hergekommen sind! Warum sollten diese Menschen auch Geld für Arbeit bekommen? :freak:

Inxession schrieb:
Mäh ... immer noch kein LAN.

Wozu LAN? Meine Kumpels kommen zu mir nach Hause, stöpseln ihre Kabel in den DSL-Router und dann wird übers Online-Netzwerk gezockt, machen wir seit vielen Jahren mit allen möglichen Spielen schon so. Inzwischen hat doch Jeder Internet in jedem Raum dabei - oder etwa doch nicht ?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und Nuclear
scootiewolff22 schrieb:
@Hot Dog ich kann sie beenden, keine ahnung was dein Problem ist
Tramizu schrieb:
Vielleicht liegt der "Bug" auch bei dir? Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?
Ihr haltet euch für besonders klug hm? ^^
Und nein, die Mission kann in der Remastered Collection nicht beendet werden. Ich weiß schon wovon ich spreche ;).
Siehe hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Brothers-In-Arms-mission/td-p/9231028

Oder für die Faulen:
" Yeah, same. On the original videos I saw, the 1st dog which patrols from right to left doesn't chase you. That is the one which keeps getting me."
Mit anderen Worten: Der Hund oben rechts, welcher von Anfang an da ist, sollte den Spion eigentlich nicht jagen (so wie in der originalen Spielversion eben).
Das ist der einzige Unterschied in der Remastered Collection welcher es unmöglich macht die Mission abzuschließen. Hab alles versucht, alle Wege ausprobiert und mich im Netz und auf Youtube schlau gemacht.

@scootiewolff22 War deine Bemerkung nur mal wieder ein Troll-Versuch?
Ansonten darfst du mir gerne zeigen wie du die Mission abgeschlossen hast ;).

EDIT:
@scootiewolff22 tja, entweder bluffst du nur oder der bug tritt mit angehobenen Schwierigkeitsgrad ein. Ich spiele alle Mission auf schwer. Vielleicht rührt der Bug daher, wer weiß das schon. Habs nicht auf leicht versucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
@Hot Dog
Naja, wenn du meinst, dann wird es wohl so sein. ;)
Bei mir jedenfalls nicht.

Leute schaut doch einfach mal in den Link den ich gepostet habe. Ich bilde mir das sicherlich nicht ein. Pls wake up.
Man kann das veränderte Verhalten des einen Hundes auch schön auf Youtube vergleichen zwischen der originalen und Remaster Collection.

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
hm, als EA ist nichtmal imstande origin auf meinem rechner upzudaten. egal ob virensoftware an oder aus, fehler 9.0. desweiteren schafft es ea auch nicht, mir einen sicherheitscode zu schicken, an meine email adresse, wenn man sich bei origin (HP) anmeldet...also warum dann ein spiel von denen kaufen?^^

@scootiewolff22 sry für solch schlampigen kundendienst habe ich halt keine euros über. btw bis heute kein sicherheitscode, um mich in origin einzuloggen. macht ja nix, die spiele sind ja schon bezahlt, warum auch zocken:D

@feidl74
Zumindest für diese C&C Remastered Collection braucht es kein Origin, sofern du die auf Steam holst. Dann hast du zumindest da keine Probleme. Das ist also kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.
Ansonsten gibt es im Internet diverse Schritte, um den Fehler 9.0 zu beheben. Die könntest du sonst mal durchführen. Unter Unständen kann es sein, dass ein deaktivieren des AntiVirus nicht reicht, sondern da nur eine Deinstallation hilft.
Ich gehe aber mal Stark davon aus, dass nicht jeder die Probleme mit Origin hat, sonst würden die dort ja gar keine Spiele mehr verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Tranceport und aklaa
@BrollyLSSJ ähm ich habe auf origin spiele die ich gerne zocken möchte....
oder soll ich mir die auch nochmal alle auf steam holen und EA kohle in den arsch blasen?

@feidl74
Nein, du bist hier im C&C Thread. Daher ging ich davon aus, dass du C&C haben wollen würdest. Zudem hatte ich ja gepostet, was helfen soll, um Origin wieder zum Laufen zu bekommen. Da bist du jetzt aber auch nicht drauf eingegangen. Also hast du nur einen belanglosen Rant losgelassen, der hier gar nichts zur Sache tut. Es geht hier nämlich um C&C und nicht um Probleme mit Origin.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, dgneo und Rayzor
Daumen hoch an die Entwickler für die ausführliche Erklärungen zum Update. Hat man selten, dass auf technische Probleme, Lösungen und Abwägungen eingegangen wird.

Die 20€ sind jeden Cent wert. Und ganz Ehrlich, hier auf ein Keyseller Angebot mit 6,99 oder ähnliches zu warten ist eher Contraproduktiv. Ich würde mir wünschen das sich die Edition gut verkauft und dadurch auch andere Teile neu geamacht werden. Auch denke ich, das es keinen Sinn macht sich über Plattform X oder Y in diesem Thread auszukotzen. Da kann C&C nix für.
Hab laut Steam glaub ich schon 40 Stunden drinnen versenkt. Und das für läpische 20€.
Ich finds toll :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, aklaa, McTheRipper und eine weitere Person
Zurück
Oben