"Comment send/Kommentar senden" entfernen, so geht´s

also ich hab das watermark gleich nach der installations mit nem patch "gelöscht". ihr müsst nur ein bisschen googeln. mehr sag ich a net, sonst werde ich auch von hier auch "gelöscht" ;-)!

Habe auch jetzt das watermark bei der uhr weg bekommen
hir das bild 1

Und der Sidebar geht auch wieder in Benutzerkonto
hir das bild 2
Über Start -> Ausführen -> 'regedit' den Editor öffnen, in das Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Sidebar\Settings wechseln und einen neuen DWORD Wert mit dem Namen 'AllowElevatedProcess' anlegen. Als Wert '1' eintragen und den Editor schließen. Danach lassen sich die Minianwendungen wieder öffnen.
dann geht der Sidebar wieder !

mit das pogramm geht dasmit denn watermark weg
ist für x32 bit und x64 bit

Anhänge

• Uhr wasserzeichen.jpg
    Uhr wasserzeichen.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 374
  • Benutzerkonto.jpg
    Benutzerkonto.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 377
  • Remove Watermark.rar
    Remove Watermark.rar
    18 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet: (Datei für die uhr watermark)
Also ich misch mich mal in eure "Sinnvoll oder nicht" Diskussion mal ein:

Ich versteh auch nicht recht, warum ihr es unbedingt weg haben wollt. Klar, z.B. im Downloadfenster ist nicht mehr viel Platz zum verschieben, aber sonst nutz ich die Funktion oft. Einfach aus dem Grund, weil ich doch was (kleines) zur 7 Entwicklung beisteuern möchte. :) Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt :p
Jetzt da erst umständlich rumklicken zu müssen, nee..., dann behalt ich lieber meinen Feedbackkommentar.

Was das Wasserzeichen angeht: Die kleine Ecke fällt auf meinem Flat auch nciht weiter auf und falls doch, erinnert sie mich mal wieder daran, dass ich es mir nicht allzu bequem mit 7 machen darf, denn im August ist Schluss!

Und das ist gleich das Schlussstichwort: Wieso jetzt groß mit solchen Sachen rumtun oder den Desktop extravagant gestalten?!! August kommt leider früher als so mancher (z.B. ich) sich wünscht. Dann ist es ja umso bitter, seine künsterisch gestaltete Arbeitsoberfläche wieder einzutausen.

Wenn es umbedingt sein muss, dieses Entfernen und gehacke, meinetwegen, ich red euch da keine Siegel vor. Ich verstehe halt lediglich den Sinn nicht zurecht.

Frohes Werkeln

mfg Quadler

Zurück
Oben