Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCommunity: Screenshotwettbewerb zum Thema „Schöne Aussicht“
Der jüngst neu ins Leben gerufene ComputerBase-Screenshotwettbewerb sucht im Monat April die prächtigsten Aufnahmen zum Thema „Schöne Aussicht“. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen bis zum 18. April ein entsprechendes Foto einreichen.
Ich wünschte das würde mich auch so gehen. Habe meine PS4 Pro wieder verkauft nachdem ich da einfach nicht mit zurecht gekommen bin (hatte früher auch mal die erste PS und Xbox, aber Rennspiele sind da weniger ein Problem).
Alles reine Übungssache.
Der Frustfaktor ist zugegeben gerade am Anfang echt enorm, dass viele es schnell bleiben lassen.
Man muss wirklich dran bleiben und sich langsam herantasten.
Bestimmte Games spiele ich nur noch mit Controller.
Irgendwann kommt der Moment, wenn man bequem tiefenentspannt vorm TV sitzt und einfach anfängt das Game zu genießen und die Mühe anfängt sich auszuzahlen, die man fürs erlernen der Controllersteuerung investiert hat.
Zugegeben ich muss immer noch mit dem DS4 bzw. mehr mit der Tastenbelegung kämpfen, da ich das Layout vom Xbox gewöhnt bin und zu oft die falsche Taste drücke.