Hi,
habe seit vorgestern ein, für mich, kurioses technisches Problem, welches ich aktuell nur mit CS:GO verbinden kann.
Meine beiden Monitore werden schwarz, gehen in Standby, ich kann den Rechner nur mittels An/Aus-Schalter wiederherstellen. Diese Phänomen tritt immer dann auf, wenn bei CS:GO ein Wechselbildschirm kommt. Sprich Ende der Runde oder Halbzeit.
Das ist jetzt zwei mal passiert und ich bin relativ ratlos. Die Ereignisanzeige von Windows 10 zeigt einerseites, dass der AMD Treiber nicht hergestellt werden konnte (duh), oder ein Problem mit ReadyBoot.
Ich spiele deutlich anspruchsvollere Spiele, bei denen es keinerlei Probleme gibt, nur bei CS:GO tritt das Problem auf.
Kann bei Google nichts finden, was nicht auf die Hardware bezogen sein könnte, für mich absolut nicht eindeutig, da das Problem ja nur an bestimmten Stellen auftritt.
Ich spiele auf WQHD mit 70HZ, ohne VSync Vollbild/Randloser Fenstermodus auf einem i5 4460, RX 480 Nitro+, 16 GB RAM etc.
Aber wie gesagt, das Problem tritt nur bei CS:GO auf. Gerade läuft die Steam Prüfung durch, zwei Dateien werden als fehlerhaft gemeldet.
Ich schaue mal ob da was falsch lief. Trotzdem würde mich interessieren ob ihr davon was gehört habt, vielleicht?