• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Rein aus Interesse, weil ich selber lange (nicht auf eurem Niveau) gespielt habe:

Darf ich mal fragen, warum ihr immer noch CS spielt, wenn es euch eigentlich nur noch abnervt? Vielleicht ist ja tatsächlich die Zeit gekommen einfach was anderes zu machen oder eine lange Pause einzulegen.

Weil es keinen besseren Comp.-Shooter gibt und die Hoffnung zuletzt stirbt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Körperklaus und joN-
Wie @orlof schon sagt, es gibt keine Alternative. RB6? Hätte man direkt einsteigen müssen und spielt sich komplett anders.
Valorant? Reines Prinzip ähnlich und hat auch deutliche besseren Netcode und Performance, die ganzen Abilities sind mMn aber viel zu überladen und die Ults sind...schwierig :D
Keine Ahnung wie man eine 1on1 Arena als Ult einführen kann. Ist in der Hinsicht also viel zu verspielt und richtet sich glaube ich auch ne etwas andere Zielgruppe als CS.

So unglaublich viel müsste CS bzw Valve ja nicht mal machen, sondern mal auf die Community und die Pros hören.

• einsehen, dass Subtick Murks ist und auf 128 Tick umsteigen
  • Anticheat was wenigstens die offensichtlichen Spinbots/Aimbots/Wallhacks detected. Ich weiß, dass das ein ewiger Kampf ist, aber andere Spiele schaffen es doch auch
  • Sinnvolles und balanced Matchmaking. Kann halt nicht sein, dass einen das Spiel nach 20 Sekunden Suche in völlig random Lobbys wirft. Wenn nach 5 - 10 Minuten so ein Match entsteht okay, aber nicht nach so kurzer Zeit.
  • endlich mal die Performance in den Griff kriegen. CS2 sieht nicht schön aus, viele spielen eh auf 4:3 usw mit niedrigen Details, da kanns nicht sein, dass das Spiel nicht ordentlich läuft und man ne Highend Kiste braucht.

Weitere Dinge wie fehlende Spielmodi können Sie nach und nach adden, aber der Fokus liegt scheinbar auf scheiß Skins und super tollen Gun Buddys, wow, die will wirklich JEDER haben.

Aber das ist alles Wunschdenken 🥲

• Gefällt mir
Reaktionen: Körperklaus
Zurück
Oben