Macht aktuell wirklich kaum Spaß, Teams sind idR super unbalanced, weil man auf Gold Nova 1 bspw alles dabei haben kann, von 30 Stunden und erstes Mal Maus und Tastatur in der Hand und Faceit Level 10 mit 5k Spielstunden.
An sich macht der Grind pro Map ja Bock, aber dadurch wirds halt kaputt gemacht.
Und dass sie es seit zwei (?) Wochen nicht gefixt bekommen, dass man geisteskranken Packetloss hat, ist einfach eine absolute Frechheit.
Spiel läuft aktuell einfach wie ein Sack Nüsse. Werde zwar auch älter, aber ich kann einfach nicht glauben, dass ich seit dem Release von CS2 einfach verlernt habe, wie man spielt
Wenn ich mir alte CSGO Videos von mir angucke, vermisse ich wie "snappy" es sich angefühlt hat. Klar, hatte auch seine Fehler, aber so schlecht wie CS2 hat es sich nie angefühlt, zumindest nicht auf 128 Tick.
Das SMG Run and Gun ist momentan auch bodenlos geworden, was man sich für Bretter fängt wenn man normale Angles halten will, wirklich abnormal.
Glaube so groß wie aktuell war der Unmut noch nie in der Community, selbst vielen Pros geht das Spiel auf die Nerven, weil es einfach super unoptimiert ist und gefühlt mit jedem Update mehr und mehr Probleme dazu kommen.