RedSlusher
Lt. Commander
Nicht nur Kisten hebeln sondern auch Skins mieten. Da klingelts wieder heftig bei Valve. Also wird weiter nix am AC gemacht. Wozu auch wenn weiter Unmengen an Geld reinkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, das Wichtigste sind die Hühner, die HüüüüüühnerKörperklaus schrieb:Cool, man kann jetzt Skins mieten.
Scheiß auf Anti-Cheat oder gefixtes Rangsystem.
https://store.steampowered.com/news/app/730/view/4177730135016140040
Frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich Leute mit 2k Stunden im Team habe, die nicht fähig sind ein Mikrofon zu benutzen...dominic.e schrieb:Ich frag mich, warum die Leute das Spiel spielen, wenn sie es nicht ernst nehmen.
Ich beschwere mich auch nicht unbedingt über meine Elo, solange ich ordentliche Spiele und ordentliche Mates habe, ist das vollkommen iO. Wie gesagt, ich spiele kaum noch (allgemein), sodass ich von mir selbst auch keine Glanzleistung erwarte. Ist bei mir auch immer recht spontan, wenn ich Zeit habe zum Spielen, deswegen ist das dann auch immer etwas schwierig mit (festen) Mates. Aber ich bin erstmal MM/Premier "geheilt" Spiele jetzt wieder FaceIt und such mir da eben im Voraus eine Lobby (bei BIG zB). Muss zwar auch nicht immer gut sein, aber da kommunizieren wenigstens die Leute.orlof schrieb:Andererseits: Wenn du wenig spielst, ist die 8-12k Elo vermutlich so der Standard. Würde mich an deiner Stelle nicht so auf die Elo fixieren, sondern einfach spielen. Such dir 2-3 Leute, mit denen du MM spielen kannst, dann ist es schon erträglicher. Lerne die Angles, ein paar Standardgrens, achte auf dein CH-Placement und achte bei Idioten-m8s einfach auf dich selbst und dein eigenes Spiel ohne zu tilten.
Pjack schrieb:Haben sie zum 25. Geburtstag Anticheat eigentlich komplett deaktiviert?