brianmolko
Lt. Commander
BallackOs schrieb:ICh besuche eigentlich nur... , movie4k.to, kinox.to
Na dein Vater wird sich sicherlich freuen wenn Post vom Anwalt kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BallackOs schrieb:ICh besuche eigentlich nur... , movie4k.to, kinox.to
brianmolko schrieb:sicherlich freuen wenn Post vom Anwalt kommt.
okni schrieb:wie Panda hat, jedenfalls bist du mit dieser Kombi ausreichend gut geschützt, und zudem wird dein System dadurch auch sehr gering belastet.
Ja das nutze ich in dieser Kombi schon länger auf einem Rechner bei mir.BallackOs schrieb:Also ist die Panda sicher genug in Kombi mit Windows Firewall? :-)
Das liegt vor allem an dem User vorm Monitor, wie umsichtig man ist oder auch nicht. Im Prinzip reicht so eine Freeware AV wie Panda Antivirus Free aus für den täglichen Gebrauch als Virenschutz.Also ist die Panda sicher genug in Kombi mit Windows Firewall? :-)
BallackOs schrieb:Ach wie schön das es noch NICHT illegal ist :-) Den nur das downloaden ist Illegal :-) alles andre eine Grauzone :-)
Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.brianmolko schrieb:Übrigens wurde kinox.to gerade hopps genommen.
Triversity schrieb:Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.
Triversity schrieb:Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.
okni schrieb:wenn Papa sich freut.
baizon schrieb:das Nutzen der Seiten (noch?) legal.