-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes: Opposing Fronts
- Ersteller Tooly
- Erstellt am
glotzkowski
Lt. Junior Grade
seit 2 jahren das besste strategiespiel unangefochten meiner meinung nach
spielerisch sowie grafisch.
du kannst dir aussuchen mit welcher fraktion du spielen möchtest
amis oder britten, wehrmacht oder panzerelite
was sind denn 20 € für ein spiel + addon
?
spielerisch sowie grafisch.
du kannst dir aussuchen mit welcher fraktion du spielen möchtest
amis oder britten, wehrmacht oder panzerelite
was sind denn 20 € für ein spiel + addon
wsnieders
Lt. Junior Grade
Ich finde auch, dass das Spiel das beste Strategiespiel ist. Sowohl das Hauptspiel als auch das Addon sind sehr gut und ergänzen sich gut. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall, zumal das Spiel ja mittlerweile garnicht mehr soviel kostet.
Nur so am Rande:
Bereits am 13. März 2009 soll es ein weiteres Standalone-Addon dazu geben, welches den Titel "Tales of Valor" tragen soll.
Nur so am Rande:
Bereits am 13. März 2009 soll es ein weiteres Standalone-Addon dazu geben, welches den Titel "Tales of Valor" tragen soll.
Pressemeldung vom 3. November 2008
THQ KÜNDIGT COMPANY OF HEROES™: TALES OF VALOR™ AN
Krefeld, 3. November 2008 – Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), kündigt heute die Entwicklung von Company of Heroes™: Tales of Valor™ für Windows PC an.
Company of Heroes™: Tales of Valor™ ist das neueste Standalone-Kapitel der weltweit beliebten Echtzeitstrategie-Serie. Der Titel bietet drei aufregende Kampagnen, brandneue Mehrspielermodi und ein innovatives „Direct-Fire“-Feature, das noch mehr taktische Kontrolle im Gefecht ermöglicht. Company of Heroes: Tales of Valor lässt den Spieler in die historischen und entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs eintauchen. Tales of Valor wird von Relic Entertainment entwickelt, die Veröffentlichung ist für den Frühling 2009 vorgesehen.
“Company of Heroes ist eine der von Kritikern meistgelobten Echtzeitstrategie-Serien aller Zeiten”, erklärt Paul Ashcroft, Marketing Director THQ Entertainment GmbH. “Mit Company of Heroes: Tales of Valor liefert Relic Entertainment ein brandneues Standalone-Kapitel und setzt in diesem Genre erneut Maßstäbe in den Bereichen Qualität und Innovation.”
”In Company of Heroes: Tales of Valor bieten wir dem Spieler tonnenweise neue Inhalte mit noch mehr strategischen Möglichkeiten in den Einzel- und Mehrspielerschlachten“, freut sich Tarnie Williams, General Manger Relic Entertainment. “Mit frischen Kampagnen und Mehrspielermodi, neuen Einheiten mit freischaltbaren Skins, zusätzlichen Karten, und der Einführung des “Direct-Fire”-Features wollen wir unsere Spitzenposition Genre der Echtzeitstrategie festigen.”
Über Company of Heroes: Tales of Valor
Company of Heroes: Tales of Valor ist das nächste Standalone-Kapitel des preisgekrönten Company of Heroes-Franchise. Der Titel bietet drei neue Einzelspieler-Kampagnen, neue Mehrspielermodi sowie zusätzliche Karten und Einheiten mit freischaltbaren Skins. Company of Heroes: Tales of Valor führt zudem das “Direct-Fire”-Feature ein. Es bietet dem Spieler eine verbesserte taktische Kontrolle über die Einheiten und ermöglicht so noch mehr strategische Optionen. Company of Heroes: Tales of Valor wird von Relic Entertainment entwickelt und basiert auf Relics eigener Essence Engine™. Der Titel ist zu den Vorgängern Company of Heroes und Company of Heroes: Opposing Fronts voll kompatibel und ermöglicht Besitzern der kompletten Serie den vollständigen Zugang zu den epischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs.
S
Swissjustme
Gast
Tooly schrieb:Hi,
wollte mal fragen ob sich der Kauf von CoH: OF lohnt.
2. Sind die meisten Spieler bei dem Hauptspiel geblieben ? oder spielt die ganze Community nur noch das Stand-Alone Add-on.
Mfg Tooly
Das dürfte wohl bei CoH völlig egal sein, da beide Spiele im Internet untereinander kompatibel sind. Du kannst mit allen zusammen spielen, egal welche Version sie haben.
Im März wie oben erwähnt erscheint das zweite Add-on. Das dürfte wohl für den Einsteiger mehr lohnen, da alle Fraktionen erhältlich sind. Wie gesagt: Auch das zweite Add-on wird für den Multiplayer nicht notwendig sein. Das betrifft Custom Games und Automatch und Channels.
KL0k
Fleet Admiral
1. was neu ist:
neue kampagnen, mit den briten und der panzerelite.
wenn du beides hast, also CoH und OF, kannste im gefecht oder mp zwischen den 4 fraktionen wählen.
2. Sind die meisten Spieler bei dem Hauptspiel geblieben ? oder spielt die ganze Community nur noch das Stand-Alone Add-on.
die meisten haben beides. und im multiplayer ist alles vertreten ^^
und für 10€ kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
neue kampagnen, mit den briten und der panzerelite.
wenn du beides hast, also CoH und OF, kannste im gefecht oder mp zwischen den 4 fraktionen wählen.
die meisten haben beides. und im multiplayer ist alles vertreten ^^
und für 10€ kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.
cogliostro
Ensign
Auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Mit der Blitzkrieg Mod wirds sogar noch etwas interessanter da neue Maps und Einheiten mitgeliefert werden. Laut Amazon kommt Company of Heroes - Tales of Valor wohl leider erst am 10.April raus.
Wenn, dann kauft euch nur das Addon! Per Patch von THQ hat man dort nachträglich die Hauptspiel-Parteien + Kampagne freigeschaltet.
Stimmt das ? das wäre natürlich cool. Zwar bringt mir das nicht viel weil ich das Hauptspiel sowieso orginal habe. Aber das wäre ne empfehlung an ein paar Freunde wert.
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Habe mich auch gewundert, als ich letzten das Addon inkl. Patches installier habe und ohne Eingabe meine Hauptspiel-Keys alle Kampagne spielen konnte.
Ich hoffe jetzt nur, dass liegt nicht an meinem Account, da dies schon einmal aktiviert war oder so. Müsste allerdings so sein.
Ich hoffe jetzt nur, dass liegt nicht an meinem Account, da dies schon einmal aktiviert war oder so. Müsste allerdings so sein.
Zuletzt bearbeitet:
hmm hier hab ich so ne Art Patch Historie gefunden. Da steht nirgends etwas drin von wegen Parteien freigeschaltet oder so. Müsste also an deinem Account liegen. Schade :-/
-> http://www.gamona.de/games/company-of-heroes-opposing-fronts:downloads-topic,188163.html
-> http://www.gamona.de/games/company-of-heroes-opposing-fronts:downloads-topic,188163.html
W
WzbX-
Gast
Versteh das nicht ganz: Braucht man jetzt das "normale" CoH zwecks einheiten etc. oder nur Opossing Fronts ?
Will CoH Mit allen einheiten etc. gegen Kumpels im Lan spielen. frage ist halt, ob ich das andre standard CoH
auch brauche. Oder bietet dieses nur die normale Kampagne und wird nicht mehr benötigt ?
Will CoH Mit allen einheiten etc. gegen Kumpels im Lan spielen. frage ist halt, ob ich das andre standard CoH
auch brauche. Oder bietet dieses nur die normale Kampagne und wird nicht mehr benötigt ?
Das Hauptspiel besitzt eine Kampagne und zwei Parteien: Deutsche & Amerikaner
Durch das Addon kamen zwei Kampagnen und zwei Parteien: 2. Britische Armee und die Panzer Elite hinzu.
Hat man nur eins der beiden Spiele, kann man wahrscheinlich nur die jeweiligen Parteien und Kampagnen spielen, allerdings kann man trotzdem im Multiplayer gegen Parteien spielen, die man selbst nicht auswählen kann.
Das Addon ist alleine lauffähig.
Beispiel:
Hat man nur das Addon gekauft, kann man die Panzer Elite, die 2. Britische Armee und die beiden Kampagnen spielen.
Trotzdem kann man im Multiplayer mit den zwei anderen Parteien spielen, sprich die Verbündeten oder die Feinde haben dann z.B. die Amerikaner oder die Deutschen.
Selbst hat man nur die Panzer Elite und die 2. Britische Armee zur Auswahl.
Wenn man das Addon besitzt, muss man auch nur dieses installieren. Die Parteien und die Kampagne des Hauptspiels werden durch die Eingabe des Hauptspiel-Produkt-Keys freigeschaltet.
Wobei ich mir nicht 100%tig sicher bin, dass man aktuell beim Addon nicht sowieso alle Kampagnen und Parteien bekommt. Auch wenn dazu in den Patch Releases nichts stand.
Durch das Addon kamen zwei Kampagnen und zwei Parteien: 2. Britische Armee und die Panzer Elite hinzu.
Hat man nur eins der beiden Spiele, kann man wahrscheinlich nur die jeweiligen Parteien und Kampagnen spielen, allerdings kann man trotzdem im Multiplayer gegen Parteien spielen, die man selbst nicht auswählen kann.
Das Addon ist alleine lauffähig.
Beispiel:
Hat man nur das Addon gekauft, kann man die Panzer Elite, die 2. Britische Armee und die beiden Kampagnen spielen.
Trotzdem kann man im Multiplayer mit den zwei anderen Parteien spielen, sprich die Verbündeten oder die Feinde haben dann z.B. die Amerikaner oder die Deutschen.
Selbst hat man nur die Panzer Elite und die 2. Britische Armee zur Auswahl.
Wenn man das Addon besitzt, muss man auch nur dieses installieren. Die Parteien und die Kampagne des Hauptspiels werden durch die Eingabe des Hauptspiel-Produkt-Keys freigeschaltet.
Wobei ich mir nicht 100%tig sicher bin, dass man aktuell beim Addon nicht sowieso alle Kampagnen und Parteien bekommt. Auch wenn dazu in den Patch Releases nichts stand.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
ja es ist alles account abhängig!
wenn du nur OF hast kannst du auch NUR diese inhalte benutzen, du kannst aber allerdings auch gegen spieler spielen, die die andere version besitzen.
wenn dann aber noch das normale coh kaufst, kannst du bei deinem account den menüpunkt "produkte hinzufügen" wählen und da dein key eingeben, von dem normalen. dann hast du diese auch zur verfügung...
also wenn du noch keins der beiden hast, kauf dir das OF, installiere es und dann benutze den normalen key zum aktivieren des normalen.
aber du hast ja bereits das normale oder? dann kannst du dir OF kaufen und eben wie beschrieben auch bei "ein produkt hinzufügen" den key von OF eingeben und hast dann diese einheiten zur auswahl wie auch diese kampagne....
hoffe konnte helfen
ich persöhnlich finde das eine gute idee. zu dem die beiden teile keine 30euro zusammen kosten! es ist schnell gemacht ohne noch ihrgendwas dazuinstallieren zu müssen, wenn man sich den 2 teil noch dazu holt.
Opposing Fronts: Hat 2 Kampagne(PE und Britten) dazu kann man diese im MP wie gefechten auch auswählen die Axen und die Amis aber nicht, jedoch gegen diese spielen(bzw. als verbündeter an deiner seite)
Das Normale: Hat 1 Kampagne(Amis) und man kann in MP und Gefechten die Axen und die Amis wählen die PE und Britten aber nicht, jedoch gegen diese spielen(bzw. als verbündeter an deiner seite)
so, ganz einfach. so schwer ist das also wirklich nicht....
greez
wenn du nur OF hast kannst du auch NUR diese inhalte benutzen, du kannst aber allerdings auch gegen spieler spielen, die die andere version besitzen.
wenn dann aber noch das normale coh kaufst, kannst du bei deinem account den menüpunkt "produkte hinzufügen" wählen und da dein key eingeben, von dem normalen. dann hast du diese auch zur verfügung...
also wenn du noch keins der beiden hast, kauf dir das OF, installiere es und dann benutze den normalen key zum aktivieren des normalen.
aber du hast ja bereits das normale oder? dann kannst du dir OF kaufen und eben wie beschrieben auch bei "ein produkt hinzufügen" den key von OF eingeben und hast dann diese einheiten zur auswahl wie auch diese kampagne....
hoffe konnte helfen
ich persöhnlich finde das eine gute idee. zu dem die beiden teile keine 30euro zusammen kosten! es ist schnell gemacht ohne noch ihrgendwas dazuinstallieren zu müssen, wenn man sich den 2 teil noch dazu holt.
Opposing Fronts: Hat 2 Kampagne(PE und Britten) dazu kann man diese im MP wie gefechten auch auswählen die Axen und die Amis aber nicht, jedoch gegen diese spielen(bzw. als verbündeter an deiner seite)
Das Normale: Hat 1 Kampagne(Amis) und man kann in MP und Gefechten die Axen und die Amis wählen die PE und Britten aber nicht, jedoch gegen diese spielen(bzw. als verbündeter an deiner seite)
so, ganz einfach. so schwer ist das also wirklich nicht....
greez
ich wollte mir company of heros kaufen.
gibts bei media markt für 6,90
opposite front kostet auch 6,90
ich hab bisher nur die demo heute kurz angespielt hat mir gut gefallen !
ich will alle einzelspieler kampanien für das normale und opposite front spielen
und auch online alles nutzen können.
reicht da wenn ich mir nur opposite front kaufe und das dann patche
oder brauche ich noch das normale
Tales of Valor ist mir noch mit über 20 euro zu teuer
die beiträge sind hier irgentwie verwirrent. deshalb auch meine komische frage.
ich mein wieso gibt es eine goldversion wenn man nur das addon braucht ?
gibts bei media markt für 6,90
opposite front kostet auch 6,90
ich hab bisher nur die demo heute kurz angespielt hat mir gut gefallen !
ich will alle einzelspieler kampanien für das normale und opposite front spielen
und auch online alles nutzen können.
reicht da wenn ich mir nur opposite front kaufe und das dann patche
oder brauche ich noch das normale
Tales of Valor ist mir noch mit über 20 euro zu teuer
die beiträge sind hier irgentwie verwirrent. deshalb auch meine komische frage.
ich mein wieso gibt es eine goldversion wenn man nur das addon braucht ?
Zuletzt bearbeitet:
N30PHY73
Lt. Commander
Wenn du alle Kampagnen haben willst, dann brauchst du auch das Hauptspiel, sprich entweder beides einzeln kaufen oder halt die Goldversion nehmen. Kann gut sein, dass CoH und CoH Opposing Fronts einzeln teurer sind als die Goldversion. So ist das, wenn die Händler noch die alten Einzelspiele herumliegen haben. Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden.
S
Swissjustme
Gast
Hauptspiel: Hauptkampagnie [USA] und Online-Fraktionen: Wehrmacht und die Amerikaner
Opposing Fronts: zwei Kampagnen [Briten & Panzerelite] und Online Fratkionen: Panzerelite und die Briten
Tales of Valor: drei Mini-Kampagnen [zwei Deutsche, eine Allierte],
drei neue Onlinemodi (die aber kaum gezockt werden), und alle vier Online-Fraktionen + neue Einheiten, die die alten Standardeinheiten ersetzen (auf Wunsch), wobei die neuen Einheiten im Multiplayer verpönt sind.
Abgesehen von diesen Unterschieden sind alle Versionen identisch. D.h. also, falls du alle Versionen kaufst, installierst du die neuste Version und trägst die Keys der anderen Version einfach ein. Es existiert nur ein Online-Portal und ist für jeden Besitzer irgendeiner Version zugänglich.
Das Gleiche gilt auch für Dawn of War 2
Und dort gibts seit letzer Woche ein Add-on und hat besseren Support als CoH.
Das nur so nebenbei
Opposing Fronts: zwei Kampagnen [Briten & Panzerelite] und Online Fratkionen: Panzerelite und die Briten
Tales of Valor: drei Mini-Kampagnen [zwei Deutsche, eine Allierte],
drei neue Onlinemodi (die aber kaum gezockt werden), und alle vier Online-Fraktionen + neue Einheiten, die die alten Standardeinheiten ersetzen (auf Wunsch), wobei die neuen Einheiten im Multiplayer verpönt sind.
Abgesehen von diesen Unterschieden sind alle Versionen identisch. D.h. also, falls du alle Versionen kaufst, installierst du die neuste Version und trägst die Keys der anderen Version einfach ein. Es existiert nur ein Online-Portal und ist für jeden Besitzer irgendeiner Version zugänglich.
Das Gleiche gilt auch für Dawn of War 2
Und dort gibts seit letzer Woche ein Add-on und hat besseren Support als CoH.
Das nur so nebenbei