• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Company of Heroes 2 - The Western Front Armies DVD Installation nicht möglich

Muckle schrieb:
Mein Company of Heroes 2 ist genau: 16529MB groß. Ohne Add-On. Naja, bei mir war es so, wenn ich ein Spiel gestartet habe, dann ist einfach der Download stehen geblieben. Der Download müsste eigentlich fortgesetzt werden. Das ist ja echt boshaftig von Steam!

Und normal gewollt ... weil wenn man onlien Spielt und downloaded ist oft genug der Ping bescheiden ... aber es ist ja nicht so das man STEAM nicht konfigurieren könnte. Einfach mal meckern reicht hilft nur nicht weiter.
 
Naja, Steam besteht ja nur nicht aus Online Spielen. Da gibts auch Einzelspieler-Spiele und besonders da ist es ärgerlich, wenn ein Download stoppt und auch sinnbefreit. . Natürlich kann man das konfigurieren. Ich kann aber nichts konfigurieren, was ich nicht weiß.
Im Falle von Turbo-Fahrer ... ;)

@Squido,
Natürlich kann man das nicht planen, das dass Update schon auf der DVD ist. Der Patch kommt einfach und geht. Der erscheint einfach Blubb Hallo ich bin das Update, bin 4 GB groß ^^
Du hast ja Dein geliebtes Steam ja so verteidigt. ^^
hahahaha^^
Deine Rechtschreibung lässt übrigens zu wünschen übrig. ^^
 
Muckle schrieb:
@Squido,
Natürlich kann man das nicht planen, das dass Update schon auf der DVD ist. Der Patch kommt einfach und geht. Der erscheint einfach Blubb Hallo ich bin das Update, bin 4 GB groß ^^
Du hast ja Dein geliebtes Steam ja so verteidigt. ^^
hahahaha^^
Deine Rechtschreibung lässt übrigens zu wünschen übrig. ^^

Richtig.
 
Auch wenn's ekelig is für den thread ersteller, so sieht dank der Akzeptanz der spielerschaft nunmal die aktuelle games welt aus. Und das wird zukünftig mit den geplanten streaming diensten noch viel widerlicher.

Zum Problem mit dem blockieren der Leitung kann ich nur den Tipp geben, das man die generelle download Bandbreite in den Einstellungen von steam begrenzen kann, sodass wenigstens noch normales surfen einigermaßen möglich ist, indem man dem Rest noch ein bisschen übrig lässt. Videos und co sind dann bei der Bandbreite zwar auch nicht drin, aber zumindest der seitenaufbau sollte möglich sein dann.
 
Nee mal im Ernst. Als Spielehersteller, kann man das ganze ja planen. Downloadversion kommt am 24. und die Desktopversion also die mit ner Disk drinnen, kommt halt eine Woche später. Der Hersteller will es nicht. Wenn man will geht alles.
Achja lies dir doch mal einfach die Forenregeln durch:
  • Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.

Wie gesagt, das ist einfach ein Nachteil für Nutzer, die kein Internet haben. Steam bietet ja nicht nur Online-Eigenschaften sondern Spiele, die man auch alleine spielen kann.

@Klok,
ja leider gottes. Ich bin auch nicht so der Freund von alles muss Online sein ... das ist einfach ... nunja blöd.
Aber man kann sich ja nicht ausschließen. Naja doch, wenn man Einzelspieler-Spiele spielt. ...
 
@Muckle
dank der entwicklung kann man sich dem ja nichtmal mehr bei einzelspielerspielen entziehen, da alles online vertrieben und an distributionsplattformen gebunden wird - und da sich die letzte generation so schön daran gewöhnt hat, wird man dafür dann angeranzt, dass es eben so sei heutzutage. das selbe haben wir doch bei den day1 patches wörtlich alle erlebt. früher war sowas undenkbar, weil nicht garantiert war, dass jede konsole, jeder rechner, am netz hing. heutzutage ist das usus, egal ob pc oder konsole - dass dann eben auch mal n halbfertiges spiel auf die disc gepackt wird und zig gigabyte nachgeliefert werden, unabhängig von der zielplattform. alles dank akzeptanz. nächste schritte sind game-streaming und was wir bereits haben - bezahlter early access, der verkauf von spielen im alphastadium, die "vielleicht" mal was werden könnten.. mir persönlich wird da schlecht um mein hobby, aber ich bin halt auch ne andere generation, die mit cartridges und datasetten groß wurde, demzufolge werde ich mich nie wirklich daran gewöhnen können, weil ich es eben auch anders kenne.. mir wird jetzt schon schlecht beim gedankenspiel, dass es irgendwann in foren heisst "super geiles angebot, man kann spiel xyz für 3 tage spielen für nur 10 €"-"per streaming? leihen? dein ernst?"-"is halt so".
aber das zeigt mir dann auch deutlich, dass ich bei manchen titeln einfach nicht zur zielgruppe gehöre, ausser ich begebe mich selbst für ausnahmen hinein. aber zu so einer kröte im wärmer werdenden topf werde ich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben