• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Company of Heroes unter Steam Win 8 startet nicht

punkrockfan

Banned
Tales of Valor Patch, also die komplette Sammlung, hatte zuvor 10,x GB belegt, startet nicht, kurz das Fenster...wird gestartet und nix.

Laut Google gibt Steam teils vor dass das Spiel komplett sei ohne es jedoch zu sein, Überprüfung ergab 9,x GB, ist also was dran nach Neuinstallation.

Sprache auf Englisch-Update-Sprache zurück auf Deutsch soll laut Google helfen.

Also auf Englisch...Steam wirft ein Update an, danach startet es.

Sprache zurück auf Deutsch, Steam wirft wieder ein Update an....es startet nicht.

Kann ja wohl nicht Freude der Stunde sein??

Dir fehlt wahrscheinlich die XThread.dll. Mehr Infos dazu findest du sowohl bei Google als auch hier im Forum.

ok schau ich mal nach der Arbeit,

coh headquarter ist seriös? offiziell THQ ist die Seite aber nicht?

danke soweit

Hast du die Dateien von Steam schon prüfen lassen? Normalerweise läd Steam dann fehlerhafte Dateien von selber nach.

Hatte selber das Problem mit STEAM! anscheinend hat STEAM eine falsche Datei! wurde auch in anderen Foren bemängelt. Ob die Seite gut ist, keine Ahnung, such dir einfach eine die du magst, Name der datei hast du ja jetzt ;-)

Aber ist dies dennoch nicht peinlich von Steam? Bei Titan Quest ist es noch schlimmer. Da hat man nicht mal Sprache im Menu wenn man es nicht mit einem oder mehreren Communitypatches zurechtbiegt. Gut wahrscheinlich müsste THQ sich drum kümmern und da sie insolvent sind tun sie es nicht mehr. Dennoch sehr peinlich...

Ich bleibe dabei Valve ist Schuld wenn sie dort keine Qualitätskontrolle durchführen.

Es hat ja bei Torchlight 2 auch ewig gedauert, bis auf Steam endlich die deutsche Sprache
nachgepatcht wurde. Da war die Retailversion in deutsch schon lange auf dem Markt.

@suxxess
titan quest hat aber auch schon ein paar jahre am buckel ;)
und warum sollte das valves schuld sein?

Valve betreibt Steam. Steam ist die Vertriebsplattform von den Spielen.
Sollte man das Spiel direkt bei Steam gekauft haben, dann ist Valve sogar auch noch der Händler.

Folglich ist es die Aufgabe der Vertriebsplattform Qualitätsstandards zu definieren und diese einzuhalten.
Stell dir mal vor ein Spiel wird mit einem Virus infiziert und Steam würde nicht reagieren...

Und auch wenn Valve jetzt nichts direkt unternehmen könnten, dann könnten sie das Spiel aus dem Sortiment nehmen bis es gefixt wurde.

warum sollten sie zb titan quest aus dem sortiment nehmen? nur weil einige probleme mit der englischen sprache haben?
sofern die sprache nicht unbedingt chinesisch oder russisch ist, sonder eine sprache die du und ich in der schule gelernt haben, dann kann ist es vielleicht für einige nervig, aber nicht unbedingt ein grund ein spiel nicht zuvertreiben. und da wäre, meines erachtens, ja THQ zuständig gewesen, die sprachpatches zuliefern.

OK, CoH headquarter labert beim Klick auf Impressum nur rum statt rechtlich korrekt Fakten zu nennen, von da kommt mir kein File ins Haus, sorry ^^
Ergänzung ()

Safe Solution ;-) :::

Auf englisch umstellen, Spiel wird upgedatet, die XThread.ll ausm Steamordner sichern, auf deutsch stellen, Steam macht wieder die kleinere XThread.dll draus, mit der gesicherten überschreiben.....

Problemlösung mit ner dll aus sicherer Quelle ;-)

Zurück
Oben