Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCompany of Heroes: Update bringt Workshop-Unterstützung
Selbst zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung und trotz des lange verfügbaren Nachfolgers wird Company of Heroes weiter gepflegt. Mit dem aktuellen Patch rüstet Sega Unterstützung für den Steam-Workshop und Sammelkarten nach.
Geniales Spiel. Ich habe es zuletzt auch ein paar Stunden wieder gezockt. Die wegfindung bei Teil 1 ist leider deutlich schlechter als in Teil 2. Panzer kommen sich derart in den Weg, dass sie teilweise 10 Sekunden zusammen hängen und schutzlos Beschuss ausgesetzt sind.
Kennt jemand ein Kampagnen/Szenarien Mod für CoH? Egal ob teil 1 oder 2.
Wie sieht es aktuell mit der Zensur unter Steam aus? Ist die noch gültig? Es steht im Shop noch da, daß die deutsche Version geschnitten ist, aber manchmal gilt das ja nicht mehr...
Wie sieht es aktuell mit der Zensur unter Steam aus? Ist die noch gültig? Es steht im Shop noch da, daß die deutsche Version geschnitten ist, aber manchmal gilt das ja nicht mehr...
Naja generell Nazi Ensignien wurden gelöscht, aber sämtliche Wehrmachtsemblems sind vorhanden.
Was mir ein bisschen sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man hier die "Pflege" von Sega lobt. Hier werden Sammelkarten eingeführt und damit kommt nochmal ein bisschen Geld in die Kasse. Sega hat festgestellt, dass noch Interesse besteht und hat nicht neue Dinge eingeführt sondern den Toten Gaul nochmal in die Presse zum ausdrücken gequetscht.
Wir spielen den Eastern Front Mod schon seit längerem, tolle Erweiterung. Schön dass er jetzt im Steam Workshop erhältlich ist, und damit einfacher zugänglich für noch mehr Spieler.
Das neue "Steel Division - Normandy 44" halte ich mittlerweile für das bessere Spiel, auch wenn ich CoH damals sehr gerne gespielt habe. SDN44 ist einfach um einiges realistischer und glaubwürdiger.
Soweit ich weiß gibt es auch in der original Fassung keine Symbole, die in Deutschland verfassungswidrig wären. (Hatte damals die CoH Anthology aus England importiert.). Ob Gewalteffekte im Deutschen zensiert sind, weiß ich nicht.
@The_Jensie wer eine Simulation spielen will, spielt nicht Coh. Coh ist ein Arcade Spiel und das ist auch völlig in Ordnung.