DayWalking
Newbie
Hi vorab bin nicht so der Hardcore PC Pro
wollte eigentlich selber was Zusammenbauen mit einem G4560 aus einer Fertig Bau Liste aus dem Netz ....
Aber da eh nicht Riesen Lust auf Selbstbau hatte und da es bei ebay ein Angebot gab , habe ich dort zugeschlagen .
Und zwar ein HP Compaq 8300 Elite SFF für 149€ (Small form factor )
Prozessor Intel i5-3470 @ 4x3,2GHz
Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 (4 von 4 Bänken belegt)
Laufwerk DVD-Rom
Festplatte 500 GB HDD
Grafikkarte Intel HD Graphics 2500
Netzteil 240W
interne Schnittstellen 2x PCIe 2.0 x16
1x PCI
1x PCIe x4
4x Sata
externe Schnittstellen 4x front USB
2x front Audio
2x Audio
1x Gigabit-Netzwerk
4x USB 3.0
2x USB
1x VGA
1x Com
2x PS2
1x DisplayPort
Der i5 , USB 3 ( Leider nur Hinten ) und der Preis haben mich gelockt . Erst Später hab ich mich etwas genauer informiert
Und auch Bemerkt das SFF ein Kleinerer Gehausetyp ist :facepalm: xD ..
Ist der doch alte i5-3470 , denn Heute und in Nächster Zukunft auch noch gut ? Man hört ja Ständig nur Ryzen, i7 usw.
Aber soll Hauptsächlich für Office , Internet ( Mit vielen Tabs ) , Youtube und alles Mögliche benutzt werden.
Eine 250GB SSD sowie Front USB3 Wollte ich noch Kaufen und einbauen ....
Für Spiele habe ich gelesen und bei Youtube gesehen, man kann eine 1050ti Low Profile einsetzten...
Passt der PC oder noch im Widerruf zurücksenden und lieber was selber zusammenbauen ?
Danke Vorab und noch ein Schönes Wochenende.
wollte eigentlich selber was Zusammenbauen mit einem G4560 aus einer Fertig Bau Liste aus dem Netz ....
Aber da eh nicht Riesen Lust auf Selbstbau hatte und da es bei ebay ein Angebot gab , habe ich dort zugeschlagen .
Und zwar ein HP Compaq 8300 Elite SFF für 149€ (Small form factor )
Prozessor Intel i5-3470 @ 4x3,2GHz
Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 (4 von 4 Bänken belegt)
Laufwerk DVD-Rom
Festplatte 500 GB HDD
Grafikkarte Intel HD Graphics 2500
Netzteil 240W
interne Schnittstellen 2x PCIe 2.0 x16
1x PCI
1x PCIe x4
4x Sata
externe Schnittstellen 4x front USB
2x front Audio
2x Audio
1x Gigabit-Netzwerk
4x USB 3.0
2x USB
1x VGA
1x Com
2x PS2
1x DisplayPort
Der i5 , USB 3 ( Leider nur Hinten ) und der Preis haben mich gelockt . Erst Später hab ich mich etwas genauer informiert
Und auch Bemerkt das SFF ein Kleinerer Gehausetyp ist :facepalm: xD ..
Ist der doch alte i5-3470 , denn Heute und in Nächster Zukunft auch noch gut ? Man hört ja Ständig nur Ryzen, i7 usw.
Aber soll Hauptsächlich für Office , Internet ( Mit vielen Tabs ) , Youtube und alles Mögliche benutzt werden.
Eine 250GB SSD sowie Front USB3 Wollte ich noch Kaufen und einbauen ....
Für Spiele habe ich gelesen und bei Youtube gesehen, man kann eine 1050ti Low Profile einsetzten...
Passt der PC oder noch im Widerruf zurücksenden und lieber was selber zusammenbauen ?
Danke Vorab und noch ein Schönes Wochenende.