Gorby schrieb:En Test von mehreren so kleinen Dingern wäre sehr begrüßenswert
Dem schließe ich mich an.
Das wäre interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorby schrieb:En Test von mehreren so kleinen Dingern wäre sehr begrüßenswert
Krethi & Plethi schrieb:überhaupt keinen luftzug?
auch kein netzteil das luft raus saugt?
in einem geschlossenem system ohne luftzug ist das nunnmal nicht vollastfest...
[eTP]AcCiDeNt schrieb:Glaub ich nicht ...
bisher hat es kein Hersteller geschafft 2 miniPCIe bzw mSATA Ports auf das kleine Mainboard zu pressen.
Und auch in diesem Fall wird es so sein, dass das WLAN Modul, den mSATA Port belegt.
CB schrieb:Außerdem werden ein Micro-SIM-Slot sowie ein Mini-PCIe-Sockel geboten. Letzterer ist allerdings vom WLAN/Bluetooth-Modul belegt.
Naja,bei den Kühlerabmessungen klingt es auch recht unglaubwürdig.....Gut ich lasse meine APU nicht kochen,aber dennoch schafft dieser Kühler passiv rund 15Watt und der ist ein wenig größer :http://geizhals.at/de/thermalright-axp-200-a981860.htmlZalpower schrieb:die max temp liegt bei 90-95°, somit wird dieser die vollast locker halten können,
und eine 35 w gpu wird mit einem 4x6x1cm kühler passiv gekühlt
Dann behaupte ich mal das Gegenteil:Krautmaster schrieb:https://www.computerbase.de/artikel...395/seite-3#diagramm-dbpoweramp-16-wav-zu-mp3
Da rennt der AMD auf 4x 1,5 Ghz. Kein Wunder is der bei den MultiCore benches deutlich fixer als der NUC mit Bay Trail. Nimmste halben Speed da 2 statt 4 Kerne und dann noch 30% weg wegen weniger Takt kannste schnell von ausgehen dass der Temash recht langsam ist, sogar im Vergleich mit nem 2 Kern Bay Trail. Bei GPU mag sich das Blatt wenden.
Wenn man die Preise der verlinkten Haswell Modelle anschaut, dann bekommt man für den "großen" AMD mit 4x2GHz einen Celeron mit 2x1,4GHz, der deutlich langsamer als der AMD ist. Nimmt man den vermutlich ähnlich schnellen i3, zahlt man fast 50% mehr...IncaCola schrieb:Kann man echt nicht vergleichen? Was wäre, wenn die Leistung gleich wäre? Dann ist eines der beiden Geräte einfach nur überteuert oder mit deutlich besseren Anschlüssen versehen oder mit deutlich langlebigerer Hardware verpasst worden oder oder oder.