Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer aufrüsten Empfehlungen!
- Ersteller Rhaeven
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
i9 7980XE, teures X299-MB, 128GB schneller DDR4-RAM, zwei Titan V, 1200W-NT, mehrere PCIe-SSDs.
junge, rück mit infos raus! was machst du mit der kiste? wo fehlt power? budget? dein rechner besteht garantiert aus mehr als nur ner CPU, RAM, MB und graka.
edit: für "Gaming" tut es dann auch ein i9 7900X und 64 GB RAM. mehr infos!
i9 7980XE, teures X299-MB, 128GB schneller DDR4-RAM, zwei Titan V, 1200W-NT, mehrere PCIe-SSDs.
junge, rück mit infos raus! was machst du mit der kiste? wo fehlt power? budget? dein rechner besteht garantiert aus mehr als nur ner CPU, RAM, MB und graka.
edit: für "Gaming" tut es dann auch ein i9 7900X und 64 GB RAM. mehr infos!
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
jetzt ernsthaft? was zockst du, in welcher auflösung zockst du, was ist dein anspruch an settings und fps? drei beiträge und immer noch keine brauchbaren infos, großartig
finde raus wo zur zeit power fehlt und rüste entsprechend auf.
jetzt ernsthaft? was zockst du, in welcher auflösung zockst du, was ist dein anspruch an settings und fps? drei beiträge und immer noch keine brauchbaren infos, großartig
finde raus wo zur zeit power fehlt und rüste entsprechend auf.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich nicht so gut aus, daher weiß ich nicht welche der Komponenten die Problematik ist. Bei den neusten Titeln sind halt die höchsten Grafik Einstellungen nicht mehr drinne. Deswegen würde ich gern wissen wo ich am besten anfangen sollte Aufzurüsten. Speziell bei Black desert hab ich frame Einbrüche, denke die Cpu macht schlapp.
Auflösung: 1920x1080
Auflösung: 1920x1080
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
für aktuelle games auf ultra sind sowohl deine CPU als auch deine graka zu lahm, 8GB RAM reichen da ebenfalls nicht. mit 400-500€ kannst du dieses ziel auch nicht erreichen.
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
für aktuelle games auf ultra sind sowohl deine CPU als auch deine graka zu lahm, 8GB RAM reichen da ebenfalls nicht. mit 400-500€ kannst du dieses ziel auch nicht erreichen.
A
Annafestbesucher
Gast
Zu 500 Euro fällt mir 1080 ein. Eventuell 8gb Ram .ddr 3 ist günstiger als ddr 4. Wenn du Cpu was machen willst ,Amd 1600 boxed ca 200 Euro,Board ca 90 Euro u d der Ram 16 gb ca 220 Euro.Warscheinlich sinnvoller .