Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer braucht seit einem Tag doppelt so lange zum Hochfahren
stümmt und gerade der KB 2982791 wäre wichtig gewesen, weil das Sicherheitsrisiko bestehen bleibt.
Die Updates kannst du rückgängig machen, indem du dir alle Updates anzeigen läßt, dein Ding auswählst und dann "deinstallieren" anklickst. Vielleicht findest du nicht alle Patches in der Liste (je nach Ausgangskonfiguration hat MS auch nur teilweise installiert), dann bitte nur die vorhandenen von den aufgeführten löschen
tja, das sind so die speziellen Feinheiten des Systems. Hoffentlich hast du ein sauberes Image zum zurück spielen, ansonsten kannst du nur 8.1 neu aufsetzen. Eine Analyse zur Fehlereingrenzung halte ich für weniger sinnvoll, weil Win 8.1 ist nicht ergründbar, das meinen inzwischen auch schon vereinzelt Fachleute aus Redmond ;-).
Okay, ist dann wohl nicht so tragisch, wenn Windows 9 die "doofen" Dinge verbessert, dann würde ich wahrscheinlich direkt wechseln
Ergänzung ()
Achso und, ich habe gerade gelesen, dass Microsoft das Update zurück genommen hat. Diese Information ist vom 18ten. Ich hatte aber erst am 22ten geupdatet. Und davor das letzte mal am 17ten Juli. Das Problem liegt also sowieso wo anders. Deshalb wird es mir auch nicht angezeigt.
mich irritiert auch der Umstand, dass neuerdings beim Booten kurz das DELL Logo angezeigt wird, war ja wohl sonst nicht so. Hast du vielleicht im BIOS etwas verändert? Ansonsten benutz doch ruhig mal die Systemwiederherstellung und geh drei Tage zurück, vielleicht hilfts ja.
Direkt zu Win 9 wechseln wird sicherlich ne aufregende Sache werden ;-). Geh besser ersteinmal auf 8.1, kriegst du ja kostenlos aus dem MS Store und das kannst du auch mit dem im BIOS deines NBs hinterlegten Schlüssel aktivieren
Nein, also ich meinte vor dem booten wird das Dell Logo angezeigt. Ist ja üblich so, dass man beim Start kurz was von dem Hersteller sieht. Nur das dann dort auf einmal das "Lade"-Zeichen auftaucht, dass ist unüblich ...