Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich würde gerne meinen Computer starten lassen sobald er Strom bekommt. Wie bekomme ich das hin ? Im Viedeo kann man die Einstellungen sehen die ich benutzen kann. Danke im Voraus
LG
Jetzt wird's interessant: Welches Mainboard hast du denn wirklich? Hast du dich vielleicht vertan? Vielleicht steht unter Main etwas.
Ansonsten könnte ein BIOS-Update helfen.
Und förderlich für die Lebensdauer Netzteils, insbesondere der Eingangsgleichrichter Pufferkondensatoren ist das ständige ein und ausschalten auch nicht. Daher wurden die Standby-ATX Schaltnetzteile auch erfunden, damit gerade das Ein- und Ausschalten eben nicht mehr bei jedem PC Start stattfindet.
Ich würde lieber bei Alexa Tastermodul kaufen (falls es sowas gibt), z.b. eine A-Stabile Kippstufe und damit den Power Switch auf dem Mainboard ansteuern, das geht auch parallel zum Gehäuseschalter.
Das kann durchaus sein aber das steht auf der Verpackung die bei mir liegt. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit sowas einzustellen ? Irgendeine Software oder so ?
Fuckshit. Ich möchte nicht wissen wie viele Jahre ich mein Netzteil jetzt an einer Smarten Steckdose betreibe ... sind bestimmt schon fünf oder sechs. Hätte ich das vorher gewusst, dass die Netzteile das nicht abkönnen ...
BESONDERS wenn man im Hinterkopf hat, das mein AX 1200i bestimmt vor 10 Jahren angeschafft worden ist.
Und förderlich für die Lebensdauer Netzteils, insbesondere der Eingangsgleichrichter Pufferkondensatoren ist das ständige ein und ausschalten auch nicht. Daher wurden die Standby-ATX Schaltnetzteile auch erfunden, damit gerade das Ein- und Ausschalten eben nicht mehr bei jedem PC Start stattfindet.