computer erkennt den bildschirm nicht mehr

Wenn ich das richtig sehe, ist der Front panel Stecker falsch rum drauf, der müsste um 180° gedreht werden

fest drauf ja. richtig sollte das auch sein im manual steht was anderes aber ich habe auch kein reset knopf und denn passt es so.

Geht der PC an, wenn du auf den an/aus Taster drückst?
Wenn nicht, stimmt da sicherlich was mit dem Front Panel Anschluß nicht.
Ergänzung ()

Screenshot_20200213-084811_Adobe Acrobat.jpg

20200213_085243.jpg

der geht an. deswegen denke ich nicht das es daran liegt.du musst das bild umdrehen.

Okay, dann ist entweder das Netzteil, Board selbst oder die onboard Grafik defekt, oder wurde irgendwie beschädigt.

Mehr gibt's da eigentlich nicht.

Wie gesagt, RAM Riegel kann man noch einzeln testen, das wars aber dann auch.

hab ich getestet. der computer ging ja paar min vorher auch noch ich habe kabel abgezogen danach ging er nicht mehr schätze also das es an falsch angeschlossen liegt

Wie schon gesagt, zum Starten und Bild anzeigen, braucht es erstmal nur das Frontpanel und einmal den Stromstecker auf dem Board, alles andere sollst du ja mal bitte abstecken

Hast du dich geerdet, bevor du am PC rum gefummelt hast? Sonst wäre es möglich, das statische Aufladung was zerstört hat. Dürfte bei der Kiste dann gleichbedeutend mit Schrott sein.

Dann siehts halt wirklich schlecht aus.

Man könnte noch den PC vom Stromnetz trennen und die Knopfzellen Batterie für 5 min raus machen und danach gucken, ob es geht.

Ansonsten darfst dich mit dem gedanken auf einen neuen PC anfreunden.

was passiert dann? fals ich dann irgendwelche pws für das bios brauch die hab ich nicht.

Im Normalfall braucht man für das Bios kein Passwort, außer man hat eins festgelegt.

Zurück
Oben