Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage mag äußerst seltsam klingen, aber mein Computer fährt nicht mehr herunter, seitdem ich neue Hardware habe. Im Task-Manager steht eine Betriebszeit inzwischen von ca. 4 Tagen. Wenn ich auf Herunterfahren klicke, und danach die Maus etwas bewege, ist Win 11 sofort wieder da, als wäre er vorher im Hyper sleep o. Ä. gewesen. Woran mag das liegen? Herunterfahren hieß für mich immer eindeutig "aus", nicht "halb aus".
Kannst ihn ja mal mit Shift herunterfahren.
Shift gedrückthalten und dann auf Herunterfahren klicken.
Oder mal testweise Windows-Schnellstart deaktivieren.
Win+R, dann Control eintippen und Enter. Es öffnet sich die alte Systemsteuerung, dann Energieoptionen, dann Auswählen was beim Drücken vom Netzschalter geschehen soll und den Haken bei Schnellstart deaktivieren.
Wenn das System nach einer Mausbewegung sofort wieder da ist, dann klingt das eher nach Standby als überhaupt irgendwie heruntergefahren.
Eventuell etwas verstellt, so das Herunterfahren als Energiesparen ausgeführt wird.