Hallo und danke das Ihr euch die Zeit nehmt mein Problem zu lesen.
Also ich fange mal an.
Ich habe es mir mal erlaubt zu Weihnachten von einen professionellen Berater, von Alternate mir einen 2000€ Computer zusammen zu stellen, der fürs Gaming und Video Rendern Optimiert ist. Wenn ich den CPU beanspruche friert er ein und Reagiert nicht mehr. Manchmal sogar hat er wenn er Eingefrohren ist kurze reaktionen und wiederholt immer die letzten 2-3 Sekunden die zuletzt auf dem Computer passiert sind. Ich habe mich vergebens schon bei vielen Menschen erkundigt. Sogar die Ramsteckplätze etc habe ich umgesteckt, doch leider tritt immer noch das selbe Problem auf.
Zu meiner Hardware:
CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550
RAM: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR3-1375 Kit
Grafikkarte: Asus ENGTX280 OC/HTDI
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Serie
Festplatte(n): Samsung HD501LJ 500 GB
Motherboard: Asus Striker II Extreme
Betriebssystem: Windows XP Professional
Ich hoffe auf schnelle Antwort. Liebe grüße
Sebastian
Also ich fange mal an.
Ich habe es mir mal erlaubt zu Weihnachten von einen professionellen Berater, von Alternate mir einen 2000€ Computer zusammen zu stellen, der fürs Gaming und Video Rendern Optimiert ist. Wenn ich den CPU beanspruche friert er ein und Reagiert nicht mehr. Manchmal sogar hat er wenn er Eingefrohren ist kurze reaktionen und wiederholt immer die letzten 2-3 Sekunden die zuletzt auf dem Computer passiert sind. Ich habe mich vergebens schon bei vielen Menschen erkundigt. Sogar die Ramsteckplätze etc habe ich umgesteckt, doch leider tritt immer noch das selbe Problem auf.
Zu meiner Hardware:
CPU: Intel® Core 2 Quad Q9550
RAM: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR3-1375 Kit
Grafikkarte: Asus ENGTX280 OC/HTDI
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Serie
Festplatte(n): Samsung HD501LJ 500 GB
Motherboard: Asus Striker II Extreme
Betriebssystem: Windows XP Professional
Ich hoffe auf schnelle Antwort. Liebe grüße
Sebastian