Computer friert ein bei CPU beanspruchung

du soll nicht nochmal 2000€ ausgeben, sondern den pc zurück schicken und ihn dir wieder richten lassen. wenn man für diese hardware so viel geld ausgibt, was wirklich etwas überteuert ist, dann kann er dir das ganze auch wieder für umsonst reparieren! haste den rechner im laden gekauft oder per internet bei alternate bestellt?

so ein problem per internet zu klären ist meist sehr schwierig, deswegen ist es wirklcih einfacher, wenn du den pc mal durchchecken lässt, ist immerhin garantie drauf!

hast du denn windows schonmal neu installiert?

Edit: schau dir wirklich mal das ereignisprotokol an, wie calvin55 das schon gesagt hat, das könnte evtl. hinweise liefern!
 
Also die Sache wäre ja ganz einfach: Du hast gesetzliche Gewährleistung auf das Gerät. Und da du wahrscheinlich noch innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf bist liegt die Beweispflicht auch beim Händler, er muss dir also beweisen das der Fehler NICHT von vornherein da war.

Übrigens: Das es einen zweiten Rechner mit gleicher Ausstattung gibt, heisst nicht das es kein hardwarefehler sein kann. Es kann einfach eine fehlkonfiguration sein...

Hau dem Profi das Ding um die Ohren.
 
Zurück
Oben