Computer für Warcraft 3 - Reforged

Appexade

Newbie
Hallo zusammen,

was für ein Computer bräuchte ich um Warcraft 3 - Reforged , welches bald rauskommen soll , flüssig zu spielen?

Sollte ich mir selber einen Computer zusammen bauen oder reicht auch einer aus dem Geschäft ? Wo komme ich besser bei weg ?

Wenn ich in das Flasche Forum gepostet haben sollte bitte Benachrichtigt mich. :-)

LG

Du bist hier schon richtig, nur wäre es erstens sehr hilfreich, wenn du den Fragebogen nicht einfach gelöscht, sondern die dort enthaltenen Fragen beantwortet hättest und zweitens wird dir wohl niemand genau sagen können, was man für ein Spiel an Hardware braucht, welches es noch nicht mal zu kaufen gibt.
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

Weißt du mehr als ich?

Meines Wissens steht immer noch Silvester 2019 im Raum, evtl. früher...

@T3mp3sT1187 Also ich hab auch aufgeschnappt das es so mitte 2019 kommt.

Warten bis es was konkretes dazu gibt, dann nachfragen. Bzw Blizzard Spiele sind bekannt dafür selbst auf nem Toaster zu laufen.

die anforderungen sind nicht realistisch, bei dem, was die hier an polycount und texturauflösung usw. in die modelle hauen. zudem kommen haufenweise dx11 shadereffekte dazu.

eine cpu auf niveau eines sandy i5 sollte reichen.

bei der gpu wirds interessant - ich würde schätzen, dass für die kampagnenmissionen in fhd max details bei 144 fps schon ne rx580 oder gtx 1060 sein muss - ggf sogar mehr, je nachdem wie gut die engine dieses facelift verkraftet.

776500

jetzt nen rechner kaufen macht allerdings keinen sinn.

am besten hier nochmal fragen, wenn reforged draußen ist :)

Vielen Dank! Werde ich machen , wenn es raus ist.
Liebe Warcraft 3.

Zurück
Oben