Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer geht während Spielen aus.
- Ersteller NoGamer
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
der phaaaz könnte schon richtig liegen. teste es mal kostet weniger der test oder es zu machen als ein neues netzteil. wobei mach lieber beides
|SoulReaver|
Fleet Admiral
zwei minuten später hast des mit dem kühler gemacht ?? mein post war um 15:55??
Runtergenommen geschaut ob Kühlpaste druf ist, jo, wieder Sorgfälltig wieder raufgesetzt.
Geht schnell bei dem Mainboard.. bzw. Kühler
Kann es eigentlich sein, das das NT manchmal nicht hinterher kommt, wenn mein Sys auf Volle Leistung geht ?
Oder wie muss ich das verstehen?
Geht schnell bei dem Mainboard.. bzw. Kühler
Ergänzung ()
Kann es eigentlich sein, das das NT manchmal nicht hinterher kommt, wenn mein Sys auf Volle Leistung geht ?
Oder wie muss ich das verstehen?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
na also bei dem was du verbaut hast kann ich mir des ned vorstellen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
vielleicht hast ja jemanden den du kennst der dir mal sein netzteil leihen kann. dann weist es wenigstens. und zu denen die immer chinaböller sagen..... wo werden die markennetzteile gebastelt? auch dort oder.
Richtig, die kommen ja eh alle aus China.
ehm , jo ich leih mir heute noch ein Netzteil - ich melde mich dann später wieder, Kumpel ist noch am Arbeiten.
Danke für eure Antworten.
Zusätzlich: Skyrim läuft jetzt und der kackt nicht ab, will mein Rechner mich eigentlich Verarschen??
ehm , jo ich leih mir heute noch ein Netzteil - ich melde mich dann später wieder, Kumpel ist noch am Arbeiten.
Danke für eure Antworten.
Ergänzung ()
Zusätzlich: Skyrim läuft jetzt und der kackt nicht ab, will mein Rechner mich eigentlich Verarschen??