Ned Flanders
Fleet Admiral
EDIT: Es ist auch klar warum die HDD so unterirdisch läuft. Du hast nur noch 63GB auf der Platte frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JMP $FCE2 schrieb:Seit Vista ist eine SSD eigentlich Pflicht. Mit HDD sind die neueren Windows-Versionen unerträglich lahm und zäh, ganz zu schweigen von dem nervtötenden Geklapper der HDD-Mechanik.
der Unzensierte schrieb:Könnte es sein das der VRAM mit 4GB etwas zu knapp bemessen ist und dann auf die Festplatte ausgelagert wird?
xXIchMagSaftXx schrieb:Wie stelle ich das im BIOS um?
xXIchMagSaftXx schrieb:Das weiß ich leider nicht, aber bei GTA Verbrauch ich gerade mal die Hälfte VRAM weil ich bei Ultra Einstellungen noch mehr Ruckler als vorher hab :/
NerdmitHerz schrieb:This GPU can handle the
VRAM wird niemals auf die Festplatte ausgelagert ... nur normaler Systemram ...der Unzensierte schrieb:Könnte es sein das der VRAM mit 4GB etwas zu knapp bemessen ist und dann auf die Festplatte ausgelagert wird?
in GTA5 bei settings in denen ne 570 spielbare fps liefern kann eher nicht.der Unzensierte schrieb:Könnte es sein das der VRAM mit 4GB etwas zu knapp bemessen ist
der nachfolger ist günstiger.NerdmitHerz schrieb:
xXIchMagSaftXx schrieb:welche Grafikkarte sollte ich dann noch nehmen?
andy484848 schrieb:@xXIchMagSaftXx
Hier geht es doch darum, das dein System eventuell "instabil" läuft. Wenn GTAV in maximalen Einstellungen ruckelt, ist ja klar. Stockt das Spiel denn auch bei "mittleren" Einstellungen? Bzw. hat sich jetzt evtl. irgendwas verbessert im Spiel?