Kink Monk
Gast
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir ist zb nicht genau klar um welchen Computer es sich handelt es soll ein Dell sein der Oberklasse der ursprünglich nicht als Spiele Computer gedacht ist.
IST DIESE GRAFIKKARTE WIRKLICH 100 Euro wert? | Die GTX 960 2 GB VS. Gaming 2017
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Im Überblick kann man also 2 mal 3GB verwenden im SLI Modus und das sollte er können Unabhängig vom Video Titel.
Ich wollte einfach mal wissen wie günstig ein Computer sein kann, da ich kein Ahnung habe wie teuer heute 5 oder 8 Jahre alte Computer sind. 12GB Ram sind mir wichtig.
Wie viel müsste ich also bezahlen UND noch wichtiger welches Computer Geschäft würde dies für 50€ bauen. Gedacht hab ich daran mir sowas nächstes Jahr zu gönnen. Will aber eben auch wenig bezahlen.
Aktueller Direkt X wäre auch wichtig.
Grüße
Wildo