Hey Leute , ich hab ein Problem ,und zwar läuft mein Computer seit den Einbau meiner neuen Grafikkarte sehr langsam.
Also meine alte Grafikkarte war die Zotac Geforce GTX 560 ,und mit der war ich zufrieden ,aber nach 4 Jahren wollte ich mal wechseln . Also kaufte ich mir ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte (die Zotac Geforce GTX 770) und ein neues Netzteil mit 850 Watt (MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt)).Das Problem hab ich mitbekommen das halt schlechte spiele ( also spiele die wenig Leistung verbrauchen) laggen . Dann hab ich mir Cinebench R15 runtergeladen und sehr wenig Punkte erhalten (Schreib ich unten noch einmal) .Dies hab ich auch auf meinen 2. Computer der 4 Jahre alt ist runtergeladen . Dieser hatte eine 4 mal so hohe Punktezahl mit schlechterer Grafikkarte und schlechteren Prozessor (schreib ich unten nochmal).So dann hab ich nochmal alle Treiber runtergeladen und alles einwandfrei . Aber der Prozessor läuft immer noch langsam . Windows 7 hab ich davor auch noch neu aufgesetzt und festplatte formatiert. So nun weiß ich nicht ob der Prozessor schaden genommen hat oder falsch konfiguiert ist. Es handelt sich um einen AMD fx-6300 (6 Core).Bitte hilft mir !!!
Die Daten und Benchmark Testergebnisse :
Prozessor:AMD fx-6300 (6 Core) Prozessor: Intel i5 2500
RAM : 8 GB (2 mal 4 GB) Ram : 4 GB (2 mal 2 GB)
Mainboard : BIOSTAR Group A960G+ Mainboard : ----
Festplatte : 1,5 TB HDD Festplatte : 250 GB HDD
Netzteil: MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt) Netzteil : --- 550 Watt
Grafikkarte : Zotac Geforce Gtx 770 Grafikkarte: Zotac Geforce Gtx 560
Benchmark R15 :
OpelGL : 28.74 fps OpenGL: 68.87 fps
CPU : 167 cb CPU : 438 cb
So ich glaub man erkennt das problem ,bitte hilft mir ,danke ...
Also meine alte Grafikkarte war die Zotac Geforce GTX 560 ,und mit der war ich zufrieden ,aber nach 4 Jahren wollte ich mal wechseln . Also kaufte ich mir ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte (die Zotac Geforce GTX 770) und ein neues Netzteil mit 850 Watt (MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt)).Das Problem hab ich mitbekommen das halt schlechte spiele ( also spiele die wenig Leistung verbrauchen) laggen . Dann hab ich mir Cinebench R15 runtergeladen und sehr wenig Punkte erhalten (Schreib ich unten noch einmal) .Dies hab ich auch auf meinen 2. Computer der 4 Jahre alt ist runtergeladen . Dieser hatte eine 4 mal so hohe Punktezahl mit schlechterer Grafikkarte und schlechteren Prozessor (schreib ich unten nochmal).So dann hab ich nochmal alle Treiber runtergeladen und alles einwandfrei . Aber der Prozessor läuft immer noch langsam . Windows 7 hab ich davor auch noch neu aufgesetzt und festplatte formatiert. So nun weiß ich nicht ob der Prozessor schaden genommen hat oder falsch konfiguiert ist. Es handelt sich um einen AMD fx-6300 (6 Core).Bitte hilft mir !!!
Die Daten und Benchmark Testergebnisse :
Prozessor:AMD fx-6300 (6 Core) Prozessor: Intel i5 2500
RAM : 8 GB (2 mal 4 GB) Ram : 4 GB (2 mal 2 GB)
Mainboard : BIOSTAR Group A960G+ Mainboard : ----
Festplatte : 1,5 TB HDD Festplatte : 250 GB HDD
Netzteil: MS-Tech MS-N850VAL Netzteil (850 Watt) Netzteil : --- 550 Watt
Grafikkarte : Zotac Geforce Gtx 770 Grafikkarte: Zotac Geforce Gtx 560
Benchmark R15 :
OpelGL : 28.74 fps OpenGL: 68.87 fps
CPU : 167 cb CPU : 438 cb
So ich glaub man erkennt das problem ,bitte hilft mir ,danke ...