Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner zusammen gebaut und hab aus Langeweile etwas rum gespielt, in dem ich 30 Videos versucht habe, gleichzeitig am laufen zuhaben. Musste leider feststellen das der Pc überhaupt nicht damit klar kommt und es bis zum geht nicht mehr gerucklt hat, obwohl es nicht mal auf 15% CPU Auslastung kam. Arbeitsspeicher(16gb) hat er auch genug und war bei 60%.
Beim Zocken läuft er 1a.
Crysis 2 mit maximalen Details in einer Auflöstung von 1920x1080 läuft ohne zu ruckeln, deswegen frag ich mich wieso er bei der Videos so ins stocken gerät.
Es ist zwar eine sinnlose Frage(wer schaut sich schon 30 videos auf einmal an^^) dennoch interessiert es mich, wieso der pc bei so geringer Auslastung ruckelt. Vielleicht unterschätze ich auch die Anforderungen für eine Videowiedergabe![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
i7 3770k
AMD 7970 HD 3GB
16GB Arbeitsspeicher
SSD Festplatte
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner zusammen gebaut und hab aus Langeweile etwas rum gespielt, in dem ich 30 Videos versucht habe, gleichzeitig am laufen zuhaben. Musste leider feststellen das der Pc überhaupt nicht damit klar kommt und es bis zum geht nicht mehr gerucklt hat, obwohl es nicht mal auf 15% CPU Auslastung kam. Arbeitsspeicher(16gb) hat er auch genug und war bei 60%.
Beim Zocken läuft er 1a.
Crysis 2 mit maximalen Details in einer Auflöstung von 1920x1080 läuft ohne zu ruckeln, deswegen frag ich mich wieso er bei der Videos so ins stocken gerät.
Es ist zwar eine sinnlose Frage(wer schaut sich schon 30 videos auf einmal an^^) dennoch interessiert es mich, wieso der pc bei so geringer Auslastung ruckelt. Vielleicht unterschätze ich auch die Anforderungen für eine Videowiedergabe
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
i7 3770k
AMD 7970 HD 3GB
16GB Arbeitsspeicher
SSD Festplatte