Computer spinnt - bewegt sich selber

mack12

Cadet 1st Year
Hallo

Wer kann mir helfen? Mein Lenovo spinnt??

Es zeigt ganze Zeit so, ich kann es nicht mehr verwenden, ich kann nicht mal abschalten, der Maus geht immer weg von alleine, ich habe keine Ahnung was soll ich machen?

Ich habe breites probiert Maus abzustecken, auch ohne erfolg ..

Win. 10 ist auf dem neusten Stand.

Wie soll ich vorgehen?

Hier noch YT Link:
:

======EDIT =======
Lösung: Geräte Manager => Eingabegeräte => HID-konformer Touchscreen deaktivieren.

Vielen Dank an: @PSYcHoDeLiC

Anhänge

• c4.JPG
    c4.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal die maus abgesteckt

im abgesicherten modus starten

Ja klar, ist ein Bluethoot Maus, bereits probiert, sogar Batterie ausgetasucht, es bringt nichts.

@azereus wie geht das? Was bringt mir das dann?

Hängt vielleicht eine Taste der Tastatur oder die Maus spinnt.
Mal beides abstecken.

EIn/Aus-Knopf einmal drücken, dann sollte der PC doch herunterfahren.
Vllt hilft der Neustart.

Er hat doch eine aktivierte Touch Eingabe. Zeigt Windows auf seinem Bild sogar an.

@Schatho bereits probiert sowohl Tastatur wie die Maus zu trennen, ohne erfolg..

@Spilunke probiert und wieder hochgefahren kein erfolg ..wieder gleich :(

@PSYcHoDeLiC wie soll ich vorgehen? Touch ist auch mühsam, sobald ich etwas klicke dann ist es eben weg weil er quasi selbständig ist..

Irgendwie versuchen in den Geräte-Manager zu kommen und das der Touch-Device entsprechende Eingabe-Gerät deaktivieren, Evtl im Bios nachsehen ob man´s dort deaktivieren kann, Wenn beides nicht hilft ab in die Reparatur damit. Aber ist def. Ghost Touch Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild und wesch2000
Wo wäre Geräte-Manager? ich kenne mich nicht mit Windows gut aus wie mit dem Mac.

Sehr geil

Vielen Dank @PSYcHoDeLiC & alle andere.

Soeben ist es nicht mehr da.

Lösung: Geräte Manager => Eingabegeräte => HID-konformer Touchscreen deaktivieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006 und PSYcHoDeLiC
Zurück
Oben