Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer startet aber Monitor zeigt "Kein Signal" an
- Ersteller Desoxz
- Erstellt am
Chillaholic
Fleet Admiral
Was ist das denn für ein eigenartiger P4-Adapter? Oder ist das nur ne Verlängerung?
Wenn ich das richtig sehe, hast du den halben P8, also P4 zu nem P8 gemacht?
Wenn ich das richtig sehe, hast du den halben P8, also P4 zu nem P8 gemacht?
![1595256135389.png 1595256135389.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/833/833461-0c34e21318b62c78d17c291abf712a50.jpg?hash=DDTiExi2LH)
WTF? Der P8 vom Netzteil muss passen. Da wird der hund begraben sein. Was ist das überhaupt für ein Komischer Adaper? Sowas hab ich noch nie gesehen.Desoxz schrieb:a ist richtig das ist n Adapter weil der P8 vom Netzteil nicht gepasst hat. Ja Speakerkann ich mal probieren
Ergänzung ()
Der stecker auf dem Mainboard hat eine Nase. Richte die zwei P4 Stecker vom Netzteil so aus das die Hacken auf der Nasenseite sind. Dann sollten die Stecker ohne Probleme reinrutschen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Das Netzteil und Mainboard entsprechen dem gleichen ATX-Standard.
Das muss passen, du machst da nur was falsch.
Die beiden P4-Stecker zentriert zusammen pressen und in den P8 Slot reindrücken.
Den Adapter werf mal ganz weit weg, dass der nicht funzt ist nur logisch.
Das muss passen, du machst da nur was falsch.
Die beiden P4-Stecker zentriert zusammen pressen und in den P8 Slot reindrücken.
Den Adapter werf mal ganz weit weg, dass der nicht funzt ist nur logisch.
Chillaholic
Fleet Admiral
Bist du sicher, dass das ein P8 ist und nicht ein PCI-E 8 Pin?
Weil der kann nicht passen und soll auch nicht passen.
Bei BQ sind die Kabel meines Wissens nach alle beschriftet.
Weil der kann nicht passen und soll auch nicht passen.
Bei BQ sind die Kabel meines Wissens nach alle beschriftet.
Hab das Bild gerade ausgetauscht - das Symbol war leider nicht beschriftet und es kam mir in erster Linie darauf an zu zeigen, dass die beiden Teile erst zusammen gesteckt werden müssen und wie das dann aussieht...Chillaholic schrieb:Bist du sicher, dass das ein P8 ist und nicht ein PCI-E 8 Pin?
NOTAUS
Banned
@Chillaholic
PCI-E ist 6+2 Pin
PCI-E ist 6+2 Pin
Also, wenn ich die Bilder, die Google mir liefert, richtig deute, dann verbaut beQuiet beim System Power tatsächlich Kabel, von denen nur eine Seite die typische Form aus Quadern und gerundeten Steckern besitzt - insofern passen die Kabel, so wie sie der @TE hat, da durchaus rein und das ist m.E. auch richtig so. Die Kabel sollten also passen und es gibt nur eine logische Richtung, wie sie rein gesteckt werden können...