Guten Tag Freunde des gepflegten Internets,
ich habe ein echt wichtiges Problem! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben hier zu Hause einen PC, auf diesem soll eine Software installiert werden. Nun ist das Problem, dass dieser PC :
1. bereits bei der Installation über CD mehrmals abgeschmiert ist
2. der PC beim kopieren der Dateien der CD auf den Computer abgestürzt ist
3. der PC beim Installieren der Dateien, die auf den Computer gezogen wurden, ebenfalls wieder abgestützt ist
beispielsweise bei Schritt 2 musste man 5 Versuche starten, bis der PC es komplett durchgezogen hat.
Bei meinem letzten Versuch zu installieren, ist er bei ca. 80% wieder abgestürzt.
Der PC ist etwas älter, meine Vermutung ist, das der PC überhitzt wird, oder kann es auch durch Viren bedingt sein?
Die Specs kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Details nicht weiß :/.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich hoffe, ich bin im Forumabteil richtig .
ich habe ein echt wichtiges Problem! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben hier zu Hause einen PC, auf diesem soll eine Software installiert werden. Nun ist das Problem, dass dieser PC :
1. bereits bei der Installation über CD mehrmals abgeschmiert ist
2. der PC beim kopieren der Dateien der CD auf den Computer abgestürzt ist
3. der PC beim Installieren der Dateien, die auf den Computer gezogen wurden, ebenfalls wieder abgestützt ist
beispielsweise bei Schritt 2 musste man 5 Versuche starten, bis der PC es komplett durchgezogen hat.
Bei meinem letzten Versuch zu installieren, ist er bei ca. 80% wieder abgestürzt.
Der PC ist etwas älter, meine Vermutung ist, das der PC überhitzt wird, oder kann es auch durch Viren bedingt sein?
Die Specs kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Details nicht weiß :/.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ich hoffe, ich bin im Forumabteil richtig .