Hallo,CoMo schrieb:Wie soll Arbeitsspeicher, der bereits funktioniert hat, plötzlich inkompatibel werden?
ich meinte natürlich die neuen Speicher die er gekauft hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,CoMo schrieb:Wie soll Arbeitsspeicher, der bereits funktioniert hat, plötzlich inkompatibel werden?
Alle Stecker sitzen noch richtig die musste ich nicht entferneneinfachpeer schrieb:Ich würde folgendes Probieren :
- Sitzen alle Stecker richtig ?
- Schraube irgendwo reingefallen ?
- PC einmal für 2 Minuten ganz vom Strom ab und dann wieder probieren
- BIOS Batterie raus und wieder rein (ausgeschalteter Zustand)
- Hattest du die CPU raus ? Vielleicht da was verbogen ?
- Poste mal ein Bild von den RAM Slots ? Vielleicht was verkratzt, verstaubt oder so ?
- Mit dem Schraubenzieher abgerutscht ?
- Riecht das Netzteil eigenartig ?
Sebastian Süni schrieb:Druck angewendet es gab aber kein Klick beim reinsetzen der RAM Riegel
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zu Poten mit tem pösen Purschen....Sebastian Süni schrieb:Leute ich muss mich unbedingt bei euch bedanken und mich gleichzeitig bei euch entschuldigen denn ich bin einfach nur dumm wie ein Stück Brot gewesen ich habe bei den RAM Riegeln oben die Seiten immer richtig eingeklebt aber unten nicht weil ich zu schwach gedrückt hatte weil ich Angst hatte dass Motherboard kaputt zu machen
Hagen_67 schrieb:Bei manchen Board- RAM- Kmbis wünschte ich mir einen Abstandshalter direkt unter den RAM- Bänken.