Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte mir ein Computer zusammenstellen mit AMD Ryzen 7700x 8x 4.50GHz So.AM5 WOF und mit DDR 5, aber meine Freunde haben gesagt, man soll lieber bei DDR 4 bleiben und erst in 2 Jahren auf DDR 5 aufrüsten. Soll ich jetzt bei DDR4 bleiben oder doch auf DDR 5 gehen. Fals ja könnt ihr mir ein PC zusammenstellen in Weiß. MFG. Marvin
Wenn deine ausgewählte CPU wie der AMD gar kein DD4 kann und dringend DDR5 braucht ...
was haben deine Freunde daran nicht verstanden ?
Falls natürlich ein Intel System gekauft werden soll ... könnte man dabei überlegen .. aber auch aktuell gibt es preiswerten und schnellen DDR5 Speicher zu kaufen ... der schneller ist als DDR 4
Hallo, ich wollte mir ein Computer zusammenstellen mit AMD Ryzen 7700x 8x 4.50GHz So.AM5 WOF und mit DDR 5, aber meine Freunde haben gesagt, man soll lieber bei DDR 4 bleiben und erst in 2 Jahren auf DDR 5 aufrüsten. Soll ich jetzt bei DDR4 bleiben oder doch auf DDR 5 gehen. Fals ja könnt ihr mir ein PC zusammenstellen in Weiß. MFG. Marvin
Ich würde jetzt, wenn komplett neu zusammengestellt werden soll, direkt auf DDR5 gehen. Gibts ja genug Berichte/Benchmarks. Da würde ich nicht auf die Meinung weniger großartig Wert legen.