Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du überhaupt irgendwelche Gehäuselüfter?
Deine HDD hat ja auch schon ~50°, das ist schon recht viel (ok, die wird jetzt nicht an den abstürzen schuld sein)
Die Grafikarte hat einen Lüfter, wenn du das meinst, aber was ist ein gehäuselüfter?
auf auf meinem prozzesor ist auch ein lüfter samt wärmeleitpaste(welche am lüfter schon von anfang an dran war
Kann zwar nichts dazu sagen , aber habe das gleiche Problem mit nem E6600, 8800GTX , 2gb und 2 gehäuselüftern. z.B gestern Abend bei CoD WaW 2std gezockt,dann komm der crash zum Desktop und ich kann nix mehr machen außer einen manuellen Neustart
Naja, eine 100% Erfolgsquote gibts da nicht, aber deine Temperaturen werden es dir danken.
Was hast du denn für ein Gehäuse? Das wäre nicht unwichtig um zu wissen was für eine Lüftergröße man da verbauen kann.
Evtl. könntest du sogar 2 Lüfter nehmen, einen der Luft rein bläst und einen der Luft absaugt. Das wäre der Idealfall.
Ein absaugender ist aber schon mal besser als nix...
Also ihc muss sagen, ihc habe mir den Computer vor 4 Jahren von einem Fachmann zusammenstellen lassen, aber Lüfter sind nicht enthalten. Hat der Honk wohl ausgebaut
Man kann sehen, wo welche eingebaut waren, diese sind jedoch nicht enthalten
Du kannst ja erst mal ne Runde zocken und dabei das Gehäuse auf lassen.
Wenn es dann nicht zu Abstürzen kommt spricht einiges dafür dass es ein thermisches Problem ist.
Dann solltest du dir die Gehäuselüfter zulegen.